Suchen Menü

So schönes Wetter hier bei uns heute gewesen ;-)

und ganz stolz auf mich bin.
War heute früh mit Fabian im Baby-Musikgarten (war aber nicht sooo besonders - hab es mir anders vorgestellt), dann 1 Stunde spazieren. Und am Nachmittag waren wir von 13 Uhr bis 16.30 Uhr spazieren (mir tun zwar jetzt meine Füsse weh) und es war herrlich und echt Wahnsinn, *gg*, wieviel Mütter es heute rausgetrieben hat. An jeder Ecke hat man sich getroffen, entweder von der Krabbelgruppe jemanden, oder vom GVK/RBK-Kurs - alles war unterwegs. Und Fabian hat im Wagen 2 Stunden geschlafen und den Rest geguckt, geguckt und nochmal geguckt.
Ach, es war einfach ein schöner Tag.
GGLG Tina & Fabian, der nun seinen Cousin und seine Cousine gleich besuchen wird.
Schönen Abend !!!
Bisherige Antworten

Re: So schönes Wetter hier bei uns heute gewesen ;-)

Jaaaa Du hast recht. Wir haben das tolle Wetter auch für einen gaaaaanz langen Spaziergang genutzt. Hoffentlich ist es morgen auch wieder so!!!
LG Gerit mit Frühlingsgefühlen *g*

Ja...das hoffe ich auch *hoff hoff* ;-) o.T. GLG >

Berlin: 0 Grad, Regen und Nebel, alles grau (ot)

Ups...so schlimm? Mal ein paar Sonnenstrahlen

nach Berlin schicke ;-)
GGLG Tina&Fabian
Knuddel ;-)

schönes wetter? wo? was ist das? *g*o.T. LG

*gg* schönes Wetter war in der Nähe Münchens

und wohl in München und Drum rum auch ;-) und was es ist?
Hmmm...blauer Himmel, für die Jahreszeit recht warm und Sonnenstrahlen über Sonnenstrahlen ;-)
Dir auch mal ein paar schicke,
GGLG Tina&ein schlafender Fabian

Wir waren auch 5 Stunden unterwegs....

mit einem Kumpel von Franca, war echt schön! Was für ein herrlicher Tag! Wie Frühling! Jetzt lege ich mich auf die Couch, ich kann nicht mehr.... War aber ein gutes "Work-Out" *lol*. LG, Anja

Re: Wir waren auch 5 Stunden unterwegs....

HuHu - ein Teil meiner Spazierstunden waren wir auch mit Fabian`s Freundin unterwegs. Und wie schon geschrieben, da jemanden getroffen, dort jemanden getroffen ;-)
Ja, wie Frühling war es. Hoffentlich ist es morgen wieder so schön. Leider haben sie ja dann wieder schlechtes Wetter angesagt, was wegen mir aber wirklich nicht sein müsste :-(
Schönen Abend,
GLG Tina
Gute Nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen