Suchen Menü

So nun neue news auch von uns

Halli hallo ihr alle
erst einmal möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken. Für die lieben knuddler drücker umarmungen unterkünfte worte.
Es tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
WIr haben in den letzten tagen sehr viel zeit miteinander verbracht und sehr viel gesprochen.
Wir waren sehr viel essen ohne und mit sami und haben sehr sehr viel unternommen als familie.
Wir kamen dann auf folgendes
Also da michi ja selbstständig ist hat er sehr viel um die ohren. Da wir mit dem büro demnächst umziehen und viel mehr räume haben bekommt sami dort ein eigenes zimmer.
So kann ich mittags wenn sami ihren mittagsschlaf macht dort im büro helfen.
Und im gegenzug bekomme ich jemanden der mir die wäsche bügelt und ein wenig saubermacht.
So hat er weniger arbeit im büro und ich weniger arbeit zu hause, so haben wir mehr zeit für uns.
Das fand ich ziemlich in ordnung lol denn ich hasse bügeln lol.
Die tage wo wir nun so viel zusammen waren waren toll aber wir haben auch gestritten nur etwas anderst. Ich habe mehr meine meinung geäusert und mehr gesprochen, er hat versprochen mehr zuzuhören, die gespäche endeten diesmal nicht mit tränen meinerseits und sturheit seinerseits sondern damit das wir danach eher gelacht haben weil wir wirklich alles diskutiert hatten und einander respektiert haben. Was vorher gar nicht mehr der fall war.
SO nun hoffe ich das wir daraus gelernt haben und die harmonie wieder überwiegt und das es so bleibt. ich denke reiberreien sind normal.
Er meinte dann noch die tage das er gerne mit mir das 2te kind möchte und sich keine andere frau vortellen könnte.
Und das wir endlich mal heiraten sollten.
Ein leben ohne mich und sami möchte er sich gar nicht vorstellen.
Nun möchte ich euch nochmals ganz lieb danke danke danke sagen.
Aber @ serena das angebot nehme ich sicher gerne mal an denn in ö war ich noch nie.
Und ich bin super froh das ich euch alle hab kennenlernen dürfen , die sorgen die freude und alles O.T sind hier wirklich gut aufgehoben .
Ganz ganz liebe grüsse Bianka
Hm darf man hier plötzlich mehr schreiben????
Bisherige Antworten

Re: So nun neue news auch von uns

Liebe Bianka,
das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Glück. Eure Kompromisse hören sich wirklich gut an.
Alles Liebe
Wencke

Re: So nun neue news auch von uns

Hallo,
das freut mich sehr! Na das hört sich doch supergut an!
Tja, wenn ich meinen Mann damals nicht überrumpelt hätte zu heiraten- wären wir es bestimmt heute auch nicht...
Knuddel die sami von uns! ( Hättest ja auch hier her kommen können- Nordsee! ) *breitgrins*
Viele liebe Grüße Nicole & Kiddys
Wann steigt die Hochzeit? *zwinker*

Schön!

Hi, das klingt ja alles toll! Dann heiratet mal schön und kriegt ein zweites Kind. Willst du das denn?
Gruss Ute

Re: Schön!

hallo ute
ja ein zweites kind hätte ich schon gerne ( hätten wir im januar ja schon beinahe gehabt :o( schnief.
Und heiraten naja nicht wirklich sofort, damit möchte ich mir lieber noch zeit lassen das eilt ja nicht.
Liebe grüsse Bianka
Ach ja herzlichen glühstrumpf und daumen quetsch für deine ss

Re: So nun neue news auch von uns

Hallo Bianca,
es ist doch toll das du mit deinem Partner so offen reden kannst.
Reden ist für eine Partnerschaft sehr wichtig und nicht jeder Mann kann das.
Das mit der haushaltshilfe klinkt doch wunderbar, so siehst du auch mal was anderes.
Ich denke das ihr wirklich auf dem besten Wege seid, da ihr miteinander reden könnt.
LG Steffi

Re: So nun neue news auch von uns

Hallo Bianka,
ich freu mich, dass ihr es geschafft habt, eure probleme zu besprechen!!!! und dass es schon besser geworden ist. müsst nur drauf achten, dass es nicht einschläft, denn anfangs bemüht man sich und nach ner weile, da lassen alle bemühungen wieder nach.. ich kenne das von uns, wenn wir uns was vornehmen.
LG Sarah

Kannst ja auch so mal kommen

Das freut mich riesig für euch....

,viel Glück weiterhin!LG Mäusle04

Re: So nun neue news auch von uns

Hallo Bianka,
schön, dass es wieder bergauf geht mit Euch! Hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht nach Deinem letzten Posting!
Reden hilft doch meistens, man muß sich nur wirklich mal die Zeit dafür nehmen!
Ich drücke Euch die Daumen, dass nun alles so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen