Suchen Menü

So, nun mal ein richtiges Posting!!!

Hallo,
also ich bewundere ja die zweifach - mütter!!! wie macht ihr das? ich hab mir heute einen abgeschleppt, nils ausnahmsweise im maxi cosi, weil ich nicht wusste, wie ich den anderen sitz festkriege und meinem schwager + schwester es soo schlecht ging, dass sie nicht helfen konnten.. und dann alles hier hochgeschleppt, spielten naima und nils ja schön. aber dann... wollte naima baden, nils hatte aber angst im bad... aber wollte auch nicht alleine sein... nene, meine achtung ist vor den zweifach ... oder noch mehrfach müttern echt gestiegen. vielleicht ist es ja was anderes, wenn man ein eigenes zweites kind hat und naima sich auch tagein tagaus an das zweite gewöhnen würde. aber ist schon anstrengend!!! hoffe, meiner schwester und ihrem mann geht es bald besser *ggg* nicht ganz uneigennützig..
LG Sarah
Bisherige Antworten

Was hat deine Schwester eigentlich?

Re: So, nun mal ein richtiges Posting!!!

HI Sarah,
das sag ich auch immer. HUT AB...
Aber vielleicht wird es wirklich einfacher, oder man wird relaxter.
Mal abwarten.
LG Anja

Re: So, nun mal ein richtiges Posting!!!

hallo sarah,
die Situation ist bestimmt eine andere, wenn an ein besucherkind hat.
ich denke amn gewöhnt sich an das weitere kind sehr schnell und Naima wird ja auch irgendwann selbständiger.
Gruß Steffi

Re: So, nun mal ein richtiges Posting!!!

Hallo Steffi,
sie haben magen darm oder magen verdorben. wissen sie nicht genau. meiner schwester ging es noch schlimmer als dem schwager.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen