Suchen Menü

So...nun mag ich aber nimma ;-)

wer den Link haben möchte, wo die ganzen Flohmärkte angezeigt werden, soll mich doch übers Profil anschreiben.
*lach*, weil wenn ich jetzt noch weitermache, dann hock ich in 2 Stunden wohl immer noch da.
Kann zwar nicht schlafen, aber trotzdem.
N8i @ all
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: So...nun mag ich aber nimma ;-)

Guten Morgen Tina,
da hast du dir aber ganz schon Arbeit gemacht:) den Link kenn ich schon, ich schaue auch regelmäßig nach, ob etwas neues dazugekommen ist:) Ich hoffe, dass du noch gut schlafen konntest
Grüße
Steffi

Re: So...nun mag ich aber nimma ;-)

Guten Morgen Steffi,
*lach*, um 4.30 Uhr sowas bin ich eingeschlafen, aber seit 9.30 Uhr wach ;-), aber na ja, es waren immerhin 5 Stunden, was will man mehr?
Na ja, mir ist die Seite da gestern über den Weg gelaufen, und da hab ich mir gedacht, viel. tu ich ja jemanden damit nen Gefallen *zwinker* oder stifte ihn zum Geld ausgeben an.
Wünsch Dir noch nen schönen Tag,
LG Tina

Re: So...nun mag ich aber nimma ;-)

Hi Tina,
naja, immerhin noch ein bischen Schlaf:) dann wünsche ich dir, dass es in den nächste Tagen wieder besser wird:)
Und zum Geld ausgeben brauchst du wahrscheinlich kaum jemanden anstiften:)) Wir wollen es doch alle den Würmern schön machen:)
Ich wünsch dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag
Steffi

Re: So...nun mag ich aber nimma ;-)

Liebe Tina,
da hast Du Dir aber vieeeel Arbeit gemacht.
Dankeschön.
LG und einen schönen Tag.
9erl

Re: So...nun mag ich aber nimma ;-)

HuHu 9erl -
bitte doch, gern geschehen ;-)
Wenn`s jemand hilft -
LG Tina

Re: So...nun mag ich aber nimma ;-)

Hallo Tina,
hey, Du bist ja wahnsinnig. Und für sowas noch ne Nachtschicht einzulegen! Vielen Dank, das ist echt lieb.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Ruth (27. Woche)

Re: So...nun mag ich aber nimma ;-)

Hey Ruth,
*lach* ja, viel. bin ich wirklich wahnsinnig ?!? Aber ich dachte eben, viel. kann ich jemanden zum Geld ausgeben anstiften *grins*.
Na ja, aber die Nachtschicht war ja freiwillig, da ich eh nicht schlafen konnte, und nur im Bett umher wälzen, das war nicht so mein Ding, darum ab an den PC ;-)... hoffe nur, dass es heute nacht anders wird.
LG Tina

Re: So...nun mag ich aber nimma ;-)

Hallo Tina!
Absoluter Wahnsinn, was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast!!! GROßES DANKESCHÖN!!!
Hoffentlich konntest Du anschl. noch eine Runde Schlaf nachholen!
Liebe Grüße
Butzelchen

Re: So...nun mag ich aber nimma ;-)

Hallo Butzelchen,
bitte schön ;-).
Na ja, eingeschlafen bin ich so um 4.30 Uhr in der Früh bis vorhin, 9.30 Uhr ca...also waren es doch ganze 5 Stunden, aber besser wie nix. Weiss auch nicht, die letzten Nächte sind nicht meine Nächte, kann einfach nicht schlafen *snief*, hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.
Schönen Tag noch,
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen