Suchen Menü

So nun hats auch Corvin erwischt...

Husten und schnupfen und etwas Temperatur, pünktlich zum schönen Wetter! (damit ihr wisst warum ich so "still" bin.) Er ist eigentlich recht brav, möchte halt viel Teletubbies schaun (was ich ihm auch erlaub, wenn er krank ist), kuscheln und Bilderbücher anschaun.
Heute am Morgen war er leicht verzweifelt weil seine Augen ganz verklebt waren, und er sie nicht aufbrachte, aber auf meinem Arm, und mit dem "Die Mama macht das gleich weg hat" hat er sich schnell beruhigt. Hab ihn zu Papa ins Bett gesetzt bis ich den feuchten Wattebausch hatte..
So ich hoff er kann jetzt gut schalfen, dann wirds nachmittags einfacher...
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: So nun hats auch Corvin erwischt...

Hi Serena,
na dann wünsch ich deinem kleinen Mann schnelle
Genesung.
A liaba Gruass aus der regnerischen Schweiz
Martina

Danke!

..ich schick Dir ein paar Sonnenstraheln aus Wien!
Corvin hat so lala geschalfen, etwas zu kurz, aber ich denke das wird schon gehn heute Nachmittag (hab ja eh nichts vor)
lg Serena

Oh, der arme kl. Mann! Gute Besserung + LG

Danke!

Gute Besserung dem kleinen Spatz!!!

Danke!

Re: So nun hats auch Corvin erwischt...

Hallo Serena,
das klingt anstrengend. Da brauche ich gar nicht fragen, wie Eure Nächte sind, oder ? *Stärkungsriegelrüberschieb*
Daß er so brav ist, hängt bestimmt auch mit der Krankheit zusammen ?
Ich hoffe, daß er nicht ganz krank wird, sondern es dabei, was er jetzt schon hat, bleibt !
Liebe Grüße und gute Besserung,
Sibylle

Re: So nun hats auch Corvin erwischt...

..naja die Nächte sind nicht so toll, aber immerhin ist er auch gestern wieder allein eingeschlafen, ich hoffe es klappt auch heute! Naja im Moment motzt er, ich hoff mein Mann kommt bald...
lg Serena

Re: So nun hats auch Corvin erwischt...

Hi Serena,
o je, dann richte dem armen Corvin mal aus, dass ich ihm ganz schnell eine gute Besserung wünsche.
Hoffentlich ist es nicht dieser Mörder-Virus, den wir letztens hatten. Den hat nämlich jeder geerbt. :(
Also: Bleib schön gesund, Serena!
Ich kann nur sagen, unser Killer-Virus hat unaufhaltsam seinen Weg genommen: Nachdem sich hier alle angesteckt hatten, ging er direkt weiter nach Hamburg, Berlin und München. Hoffentlich ist er jetzt nicht bei euch angekommen... ;)
Jedenfalls hoffe ich, dass Corvin nur eine 08/15-Erkältung hat, die bald wieder vorbei ist. *Daumendrück*
LG, Rosine

Na das hoff ich auch!!

Re: oje. Wir schicken von Herzen gute Besserungs-

wünsche und gaaaaanz viele Gesundheitsviren. *PUUUUSTTTT*
glg Simone mit Luca (Blau und Schlau Fan) und Zwetschki inside

Danke!

Ich weiß allerdings nicht was Blau und Schlau ist, wohl eine Kinderserie?
lg Serena

wünschen corvin auch gute besserung Lg >>>

Danke!

gute besserung wünschen wir :-) lg

DAnke!

Re: So nun hats auch Corvin erwischt...

ohwei das liest sich ja auch nicht gerade schön.
ich wünsch euch das es schnell vorbei eht und er wieder auf die beine
kommt.
das mit den teletubbies gucken kenn ich ;-)
sei lieb gegrüßt und drück deinen sohnemann mal ne portion gesundheit auf
die wange von mir, lg grit mit enny und benjamin

Danke! Und enny weiterhin viel Gesundheit ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen