Suchen Menü

So nun habe ich es der Tagesmutter gesagt...

Habe doch vor ein paar Tagen gepostet, dass ich unserer Tagesmutter verklickern muss dass wir ab August ein Aupair haben. Heute morgen musste ich es tun, da am Sonntag grosse Greta-Party ist und sie auch kommt. Alles wissen natürlich dass ein Aupair kommt, das konnte ich sie nicht im Regen stehen lassen. Die war ganz schön angeschlagen, schon allein weil es die einzige Geldquelle ist (ihr Alter ist abgehauen und zahlt keinen Unterhalt und das bei 3 eigenen Kindern)
Mir geht es jetzt so richtig schlecht und ich rufe gleich erstmal beim Familienservice an, die vermitteln TG. Den Kindern hat es da immer so gut gefallen... Mein Mann und ich haben uns aber geeinigt, dass wir einen Nachmittag die kids weiterhin dortin geben (dann kann das aupair putzen).
So nun genug gejammert, gehe jetzt noch in Forum Berufstätige und versuche jemanden zu finden...
Gruß
christina
Bisherige Antworten

Re: So nun habe ich es der Tagesmutter gesagt...

Hallo Christina,
kann gut verstehen, dass du dich nun schlecht fühlst. Ich finde es aber toll, dass du dich für sie einsetzt und andere Kinder suchen willst. Ich wünsche dir viel Glück dabei!
Grüßle Nadine + Elia

Re: So nun habe ich es der Tagesmutter gesagt...

Hallo Christina, ich glaube Du hast die richtige Entscheidung getroffen, als Du es ihr gleich gesagt hast, jetzt hat sie noch Zeit sich einen anderen "Job", bzw. Tageskinder zu suchen. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, ich finde es auch ganz schlimm jemanden zu kündigen. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen