Suchen Menü

So, nun glaub ich nicht mehr dran.

Außer leichten Wehen, die nun auch weg sind, Durchfall und kurzzeitiges Unwohlsein hat der Cocktail nix genützt.
Komme gerade aus der Wanne, hab auch noch ein Glas Sekt getrunken, aber es tut sich einfach nix. Werd nachher mal meinen Mann verführen, mal sehen, ob ich´s schaff, der hat gerade eigentlich was anderes um die Ohren.
Morgen hab ich dann wieder FA-Termin mit CTG und so. mal sehen was da rauskommt. Danach werd ich den Cocktail nochmal porbieren.
Soweit von mir.
LG eine etwas gefrustete Gerit
Bisherige Antworten

Re: So, nun glaub ich nicht mehr dran.

Nicht verzweifeln...das Kleine wird schon rauskommen. Aber ich bin auch etwas frustig, komm grad von der Hebamme wegen Akkupunktur und hab mich nochmal untersuchen lassen, weil ich ja gehofft habe, dass mitlerweile der Kopf schon im Becken ist, aber Pustekuchen. Er liegt auf dem Schambein (wenigstens schonmal etwas) und der MuMu ist fest zu, aber langsam auf dem Weg nach vorne. Nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte nicht übertragen, kann so kaum noch kriechen und je grösser der Bursche wird, umso mehr Angst krieg ich vor der Geburt. Sie meinte, kann sein, dass ich heut Nacht ein paar Wehen bekomme (wie sie darauf kommt, weiss ich auch nicht) und dass der Kopf vielleicht bis Dienstag noch reinrutscht. Aber ich dachte 7 Tage vor ET sollte schon mehr passieren...menno
Naja, es kann ja auch ganz schnell gehen, aber ich glaub auch nicht mehr dran.
LG, Jenny und Colin, ET-7

Re: So, nun glaub ich nicht mehr dran.

Hallo,
ich finde auch, daß sich mal mehr tun könnte. Kopf ist zwar schon fest im Becken, aber der Tauchgang hat ja auch schon vor Wochen angefangen und der MuMu ist im Gegensatz von vor 2 Wochen schon weich - aber auch nicht mehr.
Gestern abend aber hatte ich die ganze Zeit ein Ziehen als würde ich meine Tage bekommen. Nichts von einzelnen Wehen oder so - das ging von 19 Uhr bis ich um 01 Uhr eingeschlafen bin. Naja - vielleicht wird es am WE noch was und wenn nicht, dann halt nicht.
Gruß, Aleks

Mensch und zu was drück ich die Daumen?

Hallo Gerit!
Ich musste jetzt richtig grinsen;-) was Du alles anstellst. Anscheinend geht es Euren Krümel so gut, dass er noch drinn bleiben will. Hast Dus schon mal mit einer großen Ladung Zimt probiert? Oder ein Stück Ingwer mit kochenden Wasser überbrühen und trinken, (Ist echt ne scharfe Sache) Scharfes Essen soll ja auch helfen. Das kann man ja alles mit der Verführung verbinden ;-)Ich wünsch Dirt viel Glück und lass den Kopf nicht hängen ;-) Einen dicken knuddler Danie+Vicky heute 4 Wochen P.S. Was für Ausmase hast Du angenommen? (Umfang) Wir hätrten ja gestern ET gehabt und wenn ich meine Maus jetzt anschaue wäre sie auch perfekt gewesen (3240 gr und 50 cm wir legen nämlich kräftig zu und sind schon 2 cm gewachsen)

Re: So, nun glaub ich nicht mehr dran.

Hi Gerit,
den Cocktail soll man nicht so oft trinken. Durch die abführende Wirkung kann es laut Frau Grein zu einer Mangelversorgung kommen. Sie ist davon gar nicht begeistert. Einmal ist wohl noch ok, aber von mehrfacher Anwendung hat sie neulich abgeraten.
LG
Claudia

Re: So, nun glaub ich nicht mehr dran.

Hallo Gerit,
deinem kleinen Krümelchen sheint es ja prima bei dir zu gefallen, wenn er sich nicht mal durch den Cocktail locken lässt. Naja, dann ist eben die richtige Zeit noch nicht gekommen. Mach dich nicht verrückt. Lang kann es nicht mehr dauern!!!
LG Nadine

Nicht verrückt machen...

Halli Hallo,
also bei uns sind es noch 4 Tage bis zum ET und es tut sich noch gar nix!!!
Die Kleine Maus hat sich noch nich mal gesenkt.
Das is zwar alles ganz schön Nervenaufreibend aber was solls ich lasse Ihr die Zeit die Sie braucht, die kommt schon noch früh genug auf die Welt ich gönne Ihr einfach die Zeit die Sie noch drin bleiben will.
Verständlich ist es ja die kleinen Würmchen haben es warm, kennen keinen Hunger usw. was will man mehr da würde ich auch so lange wie möglich bleiben wollen ;o
Also ich wünsch uns allen starke Nerven
Cindy

Re: Nicht verrückt machen...

Oh man, bis ungefähr einen tag vorm ET hatte ich auch noch Deine Engelsgeduld. Aber irgndwann war es damit shclagartig vorbei. Das kommt bei Dir sicher auch noch *g*.
Naja, wenn es wirklich nicht allein will, wird kommenden Montag zwangsgeräumt. Auch wenn ich echt Schiss davor habe.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen