Suchen Menü

So, nu isses passiert...

Neeeeee, Krümelchen ist noch im Bauch ;-)
Aber wir haben uns heute ein AUto gekauft.... oder zumind. den vertrag unterschrieben. Unser altes hätte sich im Februar ja schon fast bei der AU geweigert, diese noch zu bestehen, wir konnten es dann ja gerade noch überreden. Aber die HU vom TÜV anfang nächsten jahres, da hätte es keine CHance mehr. Und so haben wir uns gedacht, zum Winter hin sollten wir schon was neues haben, gerade mit Krümelchen ist uns das sicherer. Und so haben wir uns mal umgehört, nur erst mal um zu sehen, was in Frage käme. Durch mein Erbe (was ich zwar noch nicht habe, aber bald) geht es finanziell auch. Und mein Schatz meinte dann, es ist doch besser, wenn wir das doch schon bald machen, dann könnte Krümelchen gleich im neuen fahren. Hat er auch recht (in der alten Kiste fühl ich mich ja so schon manchmal unsicher). Tja, also haben wir uns intensiver umgehört.... und heute haben wir in nem Autohaus bei uns um die Ecke nen sehr gutes Angebot bekommen. Und wenn nun alles klar geht haben wir demnächst einen kleinen schnuckeliger cyber-grünen Daewoo Matiz vor der Tür stehen ;-) *freu*
Das wird dann zwar finanziell erstmal ne Durststrecke bis mein Erbe dann da ist, aber so lange dauert dann sicher nicht mehr *hoff*
So, nun wisst Ihr bescheid. Vielleicht mach ich dann mal ein Bildchen von unserer neuen Knutschkugel *g*.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: So, nu isses passiert...

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben uns 'nen silbernen Kangoo gekauft und heute gehen wir ihn holen - yippieh!!!
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks

Re: So, nu isses passiert...

Na da gratulier ich doch gleich zurück ;-) Wünsch EUch alles Gute mit dem neuen Töff ;-) und Gute Fahrt.
LG Gerit

Re: So, nu isses passiert...

Na, das ist doch super! Viel Freude mit dem neuen Auto und euer Schatz wird es ja fast mit einweihen :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara (3W4T)

Re: So, nu isses passiert...

Dankeschön. Jap wir freuen uns echt, das Krümelchen gleich im neuen fahren kann. Da fühl ich mich echt besser und bin beruhigter ;-) Morgen oder spätestens übermorgen bekommen wir das gteu Stück shcon *freu*
Wie geht es Euch denn so??? Hat die Kleine sich gut eingelebt??
LG gerit

Re: So, nu isses passiert...

Ja, langsam kommt auch ein bisschen mehr Ruhe meinerseits auf :-), auch wenn es ganz schön anstrengend sein kann, da unsere Süße Tag und Nacht nach Essen verlangt. Die Milchproduktion muss also auf dem Laufenden bleiben :-)
Sara`s Gelbsucht ist nun weitestgehend auch endlich vorüber und am Freitag geht es dann zur U3. ganznerv Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie es ohne unsere Süße war... :-) Alles verändert sich mit Kind - für mich zumindest ist das so!
Viel Freude dann noch mit eurem neuen "Schlitten" :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara im Arm (3W5T)

na, hoffentlich stimmt das Erbe...*grins*

Hi Gerit,
musste gerade vor mich hinschmunzeln,
bei der letzten Ziehung im Lotto gabe es doch
30x den 6er, womit alle "nur" um die 25.000 Euro bekommen.
Bin in dem Punkt Anschaffung-vor-Geld ein gebranntes Kind
und werde nie etwas größeres kaufen bevor das Geld defenitiv
auf meinem Konto ist.
LG, Ines

Re: na, hoffentlich stimmt das Erbe...*grins*

Neeee, so schlimm ist es ja nicht. Wir haben das Geld schon da (Sparbuch und Konto). Aber wenn wir das Auto bezahlt haben, dann müssen wir halt erstmal sparen, bis das Erbe da ist, weil dann ist es etwas knapp. Aber das haben wir durchgerechnet und es geht. Aber das Geld für das AUto haben wir schon. ist nicht so, dass wir was kaufen und erst aufs Geld warten müssen. Wäre halt nur shcöner gewesen, wenn das Erbe schon da wäre. Dann wäre das alles lockerer.
LG gerit

Re: So, nu isses passiert...

Na dann viel Spaß;o) Ich habe Freitag die Restsumme für unseren Wagen überwiesen.Nun ist es unser.Der Auspuff muß jetzt neu,den haben wir uns kaputt gefahren.Aber sonst ist unser Auto echt super in Schuß,naja wird ja auch erst 6 Jahre alt. Aber heute habe ich den neuen Opel Probe gefahren,ein klasse Wagen.Nun liebäugeln wir mit dem neuen Opel Vectra Kombi,der im Herbst rauskommt.Der ist klasse und sieht sehr sportlich aus und ist sehr groß.Und der Preis stimmt auch.Malsehen,vielleicht tauschen wir unseren jetztigen Vectra ja gegen den neuen ein;o)Aber Euch wünsche ich allzeit gute Fahrt in Eurer Knutschkugel;o)
LG Maike

Re: So, nu isses passiert...

Hallo gerit,
herzlichen glückwunsch zum neuen auto!
Das steht uns nächstes jahr auch noch bevor, mal sehn, bis dahin wollen wir noch ein bischen sparen und hoffen, das unser alter uns noch ein bischen treu bleibt (hat vor ein paar wochen grade die 300.000 km marke geknackt...)
LG
Isabel 33+2

ist ja lustig...

... und wir kommen gerade von einer kleinen Rundfahrt zu den örtlichen Autohäusern. :o)
Allerdings ist es bei uns noch ein wenig Träumerei, da unser Geld nicht für ein größeres Auto reicht. Und wenn ich da den neuen Audi A3 sehe, gerate ich ja auch ins Schwärmen. Nur wäre das keine Vergrößerung, da wir ja schon den alten A3 fahren... Außerdem für uns unbezahlbar. Schön wäre ein Avant, aber im Augenblick müssen wir wohl weiterträumen.
Klasse, dass Euer Krümel gleich eine tolle Kutsche bekommt! :o) Na, dann mal unfallfreie, gute Fahrt!
LG Nuray

Re: ist ja lustig...

*g* Dankeschön. Na eine Vergrößerung hätten wir uns auch gewünscht, aber das war dann finanziell doch nicht drin. Und den Matiz konnten wir uns gerade so leisten. Aber wenigstens 5 Türen, dass ist mit Kind doch recht praktisch. Nur der Kofferraum ist doch arg klein. na wir werden uns dran gewöhnen.
Euch noch viel Spaß beim Träumen, so fing es bei uns ja auch an *g*
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen