Suchen Menü

So, na also, Schleimpfropf weg

Hi Ihr Lieben,
na endlich hat sich mal was getan - und das auch noch von selbst!
Gestern spät abends so gegen halb eins wollte ich gerade ins Bettchen hüpfen, als ich merkte, dass da gleich irgendwas "läuft". Komisch, dachte ich noch, war doch vor einer Minute gerade auf der Toilette. Also nochmal zurück ins Bad (Männe schon ganz komisch geguckt, wo ich denn jetzt nochmal hin will) und siehe da, leicht blutiger Schleim am Toilettenpapier. Natürlich habe ich mir dann auch gleich wieder Hoffnung gemacht, dass es jetzt über Nacht losgeht, aber das war dann doch nix. Ausser ein bisschen Rumziehen und -ziepen hier und da war nichts. Aber immerhin...
Mal sehen was die heutige Vollmoond-Nacht so bringt *hoffhoff*.
LG Petra, ET+2
Bisherige Antworten

Bei mir auch *freu*

Hi Petra,
das selbe habe ich gestern auch erlebt. Morgens hat sich was gelöst, und abends kam noch ne Ladung *ggg*. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Meine Hebi sagte, daß es im Normalfall nur noch ca. 3 Tage dauert. Ich drücke uns die Däumchen.
LG, Mig (ET-7)

Re: Bei mir auch *freu*

Ja, mensch, das wäre ja nicht schlecht!!!! Wehencocktail mag ich nämlich eigendlich nicht ausprobieren müssen... Ich hab uns Zwei allerdings noch bis "+6" Zeit gegeben, bevor ich da was ausprobieren werden.
Ich wünsch Dir alles Gute :-)
Petra

Re: So, na also, Schleimpfropf weg

hi.
So wie`s aussieht ist der bei mir letztes WE abgegangen aber ohne Blut. War recht viel Schleim, so wie vom Kuchen diese Gelantine. Aber getan hat sich noch nicht wirklich was. Bin mal gespannt.
LG Silke ET-10

Re: So, na also, Schleimpfropf weg

Bei mir war es Dienstag nachmittag, und bis jetzt ist noch gar nichts passiert! Ich mag nicht mehr warten, das macht mich ganz kirre! Liebe Grüße, Anja (ET -4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen