Suchen Menü

So, meld mich dann schon mal ab

Huhu Ihr alle, heute nachmittag geht es ins KH und morgen früh ist dann der KS. Drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht! Ich hoffe, mein Mann schafft es, hier ein Posting reinzusetzen, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Ich werde ihn jedenfalls entsprechend instruieren!
Ich hoffe, am Montag wieder raus zu kommen.
Viele Grüße von Ute, die Euch vermissen wird
Bisherige Antworten

Liebe Ute, ich denk ganz fest an dich

und hoffe, dass alles komplikationslos verläuft und du
schnell dein kleines Krümelchen in den Armen halten
kannst.
as liabs Drücki und a liaba Gruass
Martina

Re: So, meld mich dann schon mal ab

Huhu Ute,
alles, alles Gute für Euch noch-drei und dann später Euch vier ! Bestimmt kannst Du die Nacht nicht schlafen.....
Herzliche Grüße und die besten Wünsche !
Sibylle

Alles, alles Gute, denke morgen an Dich glg

Re: So, meld mich dann schon mal ab

Hallo Ute,
ich wünsche Dir einen schönen Kaiserschnitt und einen guten Start mit Baby Nr. 2.
LG
Claudia

Alles gute...

...mensch morgen um diese zeit hast du dein würmchen schon im arm;-). Viel glück und meld dich bald *neugierigbin*
LG
Isabel

Re: So, meld mich dann schon mal ab

Liebe Ute,
ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen und hoffe, dass du nach dem KS sehr schnell wieder fit sein wirst. Viel Spaß dann morgen mit deinem Mäuschen!
Grüßle Nadine + Elia + Mucki 21+3

Liebe Ute!....

Liebe Ute!
Auch von uns alles, alles Gute für die Geburt und das Du deine kleine Sara bald gesund und munter im Arm halten kannst und das Anna das auch alles gut wegsteckt!
WIr denken an Euch und wünschen Dir und deiner Familie eine wunderschöne erste Kennenlernzeit und das Sara kein Schreibaby sein wird!!!
Nochmal alles Gute und einen dicken Knuddler,
gggLG Bärbel

Re: So, meld mich dann schon mal ab

Hallo Ute,
Du machst das schon, ich drücke Euch sämtliche Daumen die ich zur Verfügung habe.
Ich habe nun alles für den Geburtstag vorbereitet... Von mir aus kann es losgehen *lach*
Ich denke das Datum ist prima *ggg* zum Entbinden, und ich wünsche Dir, daß Du trotzdem ein wunderschönes Gefühl dabei verspürst, auch wenn es "nur" ein Kaiserschnitt sein wird. Wenigstens bekommst Du doch hoffentlich den Hosenmatz direkt anne Brust, oder? Julia kam ja vor 2 Jahren diretissima auffe Intensivstation und ich war im wahrsten Sinne des Wortes leer und allein. Wirklich komisch war das *schwelginErinnerungen*
Also, machet juuut.
LG Anja

Wir denken auch an Euch. Viel Glück! LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen