Suchen Menü

So langsam sag ich mal tschüss und vielen dank

hallo ihr alle
fühlt euch alle geknuddelt.
Ich habe alle eure beiträge gelesen mit meinem mann zusammen.
Wir bzw vor allem ich freue mich so das ihr alles so lieg seid.
eure lieben worte haben mir echt geholfen und ich habe mich sehr darüber gefreut.
So nun werde ich mich mal ganz langsam darauf vorbereiten und um 19 uhr ins kh zu fahren.
muss leider doch heute schon hin da ich jetzt blutungen bekommen habe. werde dann heute abend noch ne tablette bekommen für den mumu. und morgen in der früh gehts los.
Morgen um die zeit ist alles rum und ich hoffe mir geht es dann einigermassen gut.
Liebe grüsse und denkt bitte ganz feste an mich Bianka die heute das erste mal ohne ihre kleine maus ist.
Bisherige Antworten

Re: So langsam sag ich mal tschüss und vielen dank

Hallo Bianka!
Ich habe es soeben grade erst gelesen!
Warum müssen manche Dinge passieren und so unendlich weh tun!!!!!!!!!!?
Ich finde leider die richtigen Worte nicht, es tut mir leid Bianka!
Fühle Dich ganz fest in dne Arm genommen und gedrückt!
So sehr hatte ich gehofft, dass alles in Ordnung ist mit euch!
Ich wünsche euch alle Kraft der Erde in dieser schweren Zeit! Fühlt euch nicht allein, wir denken ganz fest an euch und hoffen, dass Du es morgen ganz schnell hinter Dir hast!
Sei ganz doll gedrückt und alles Gute für euch und ganz viel Kraft für Dich! Fühle Dich nicht alleine, auch wenn Du nicht bei Deinem Mäuschen heute sein darfst! Wir dneken alle an Dich!
Sehr traurige Grüße von Sylke

ich wünsche dir viel Glück *einmalrichtigknuddel*

Re: So langsam sag ich mal tschüss und vielen dank

liebe bianka,
ich wünschr die ganz viel kraft!!! werde morgen früh an dich denken und hoffe, dass es nicht weh tut.
drücke dich nochmal ganz feste!!!!
LG Sarah

Re: So langsam sag ich mal tschüss und vielen dank

Huhu
Dann ist es sicher heute doppelt schlimm für Dich. So eine Mist.
Ich denk an Dich und drücke Dich .
Silke

Daumendrück das alles gut + schnell geht!

Re: So langsam sag ich mal tschüss und vielen dank

Hallo Bianka,
wir drücken dir die Daumen, dass alles schnell geht und es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße
Manu

Ich denke an dich und fühle mit dir!! GLG

Ein ganz dicken knuddler an dich**mach´s gut...LG

Ganz viel Glück wünsch ich Dir !!!ganzfestknuddl

Re: So langsam sag ich mal tschüss und vielen dank

Hallo Bianka,
ich habe es erst gestern auf dem Frankfurt-treffen erfahren. Ein Schock, der einen erst einmal umhaut. Es ist schwer, solche Schicksalsschläge zu verstehen - wahrscheinlich unmöglich. Vielleicht gibt es Dir Trost, ich glaube, dass alles in unserem Leben einen Sinn hat. Auch wenn man den Sinn manchmal erst spät, manchmal gar nicht versteht. Ich werde ganz doll an Dich denken und die Daumen drücken, dass es Dir zumindets physisch ganz schnell wieder gut geht. Eure Seele wird noch lange trauern. Aber es werden auch weder glückliche Tage kommen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alle Kraft der Welt und gute Freunde, mit denen ihr über Euren Verlust reden könnt.
GlG
Britta

Hoffe es ist schon vorbei *drück* glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen