Suchen Menü

So langsam kriegt man wieder Lust auf so allerlei.

geht es euch auch so? Bin nun 11+4 und seit ein paar Tagen fühle ich mich fast so wie vor der Schwangerschaft, ich könnte wieder Bäume ausreißen...Mein mann freut sich, da auch andere Dinge wieder auf der Tagesordnung stehen, da ging sonst gar nix....Und ich habe auch wieder richtig Lust auf sport bekommen, hatte einen Monat im Studio pausiert und freue mich im Dezember mal wieder ien paar softe Aerobic Stunden mitzumachen...Auch zum Shoping habe ich wieder richtig Lust, das freut meinen Mann allerdings nicht ganz so, die ersten Wochen war ich zu nix zubewegen, lag echt nur auf der Couch und habe gepennt...Wie geht es euch denn so?
Bisherige Antworten

Re: So langsam kriegt man wieder Lust auf so allerlei.

Liebe Is@bella,
also ich könnte immer noch den halben Tag lang schlafen! Ich muss jeden Tag und jede Stunde auskosten, in der ich einigermaßen fit bin. Habe auch Konzentrationsschwierigkeiten und auf Haushalt fast gar keine Lust - mache halt das notwendige. Wir sind selbständig und ich kümmere mich um die Buchhaltung + die Buchhaltung von unserer Gemeinde mit noch einigen anderen Aufgaben. In der letzten Zeit bin ich echt oft am kämpfen und manchmal ist mir zum heulen, aber das Schöne ist, dass ich mir meistens die Zeit selber einteilen kann und wenn gar nichts mehr geht, dann ruhe ich mich halt aus. Arbeit von zu Hause aus hat halt doch seine Vorteile, aber gemacht werden MUSS die Arbeit, ob ich will oder nicht.
Mein Mann muss schon ein bissel was aushalten mit mir, aber wir sprechen darüber und so versteht er mich besser - das hilft uns beiden sehr!! Er ist ein wahrer SCHATZ :-*
Allerdings überlege ich auch schon mal wieder langsam und vorsichtig joggen zu gehen, dass habe ich auch vorher schon viel gemacht. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann :-)) Naja, raus muss ich jeden Tag mindestens 2 mal, wegen unserem Hund! :-)
Mein Bauch wächst jetzt schon gewaltig! In den letzten zwei Wochen ist er nach vorne geschossen, finde ich :-)) Bei dir auch schon was zu sehen????
Liebe Grüße und viel Spaß beim Sport etc.
Tanja mit Schatz inside (15+4)

Hallo Tanja, ja, mir ging es ähnlich, wie dir, bin zwar nicht selbstständig, aber Studentin, da klappte das mit der zeiteinteilung ganz gut, denn soviel, wie ich an einem Tag geschlafen habe, das war nicht normal, schlimmer als bei jeder Krankheit...Mein Mann ist aber glücklicherweise auch sehr verständnisvolll gewesen, er kann mich wohl ganz gut verstehen, trtzdem freut er sich, das nun mehr mit mir los ist. einen Hund haben wir auch, mit dem muss ich dann auch 2 oder 3 mal raus. Am schlimmsten fiel mir immer der Morgenspaziergang....aber hinterher schön Frühstück und gemütlich machen hat es wieder aufgebessert. Bauchtechnisch gesehen ist bei mir nun noch nichts. Ich hatte gehofft, man würde schnell was sehen, da ich recht schlank bin, aber leider (lach) imer noch der blöde flache Bauch...liebe Grüße sendet dir isabella

Hi Isabella, mir geht es ähnlich wie dir. Seit ca. 2 Wochen verspüre ich einen regelrechten Energie- und Motivationsschub. Davor hatte ich zu gar nix Lust (vor allem nicht auf die Arbeit). Jetzt ist mein Optimismus und meine gute Laune kaum noch zu bremsen - und mir macht die Arbeit fast mehr Spaß als vorher (na ja, vielleicht auch deswegen, weil ich weiß, dass bald alles vorbei ist und ich einfach eine lockerere Einstellung dazu habe). Ich bin abends jetzt auch wieder viel unterwegs. Heute abend gehe ich mit meiner Schwägerin in die Philharmonie zu "Elias". Ich freu mich riesig drauf.
Grüße, Bettina (17+2)

Auf den Energieschub wart ich noch, aber so langsam wird es auch bei mir ein bisschen besser. Zum Glück nimmt mir mein Mann viel ab. Elias, oh wie schön... *neidischbin*, da hab ich selbst mal mitgesungen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! LG Stefanie 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen