So langsam kriegt man wieder Lust auf so allerlei.
Re: So langsam kriegt man wieder Lust auf so allerlei.
also ich könnte immer noch den halben Tag lang schlafen! Ich muss jeden Tag und jede Stunde auskosten, in der ich einigermaßen fit bin. Habe auch Konzentrationsschwierigkeiten und auf Haushalt fast gar keine Lust - mache halt das notwendige. Wir sind selbständig und ich kümmere mich um die Buchhaltung + die Buchhaltung von unserer Gemeinde mit noch einigen anderen Aufgaben. In der letzten Zeit bin ich echt oft am kämpfen und manchmal ist mir zum heulen, aber das Schöne ist, dass ich mir meistens die Zeit selber einteilen kann und wenn gar nichts mehr geht, dann ruhe ich mich halt aus. Arbeit von zu Hause aus hat halt doch seine Vorteile, aber gemacht werden MUSS die Arbeit, ob ich will oder nicht.
Mein Mann muss schon ein bissel was aushalten mit mir, aber wir sprechen darüber und so versteht er mich besser - das hilft uns beiden sehr!! Er ist ein wahrer SCHATZ :-*
Allerdings überlege ich auch schon mal wieder langsam und vorsichtig joggen zu gehen, dass habe ich auch vorher schon viel gemacht. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann :-)) Naja, raus muss ich jeden Tag mindestens 2 mal, wegen unserem Hund! :-)
Mein Bauch wächst jetzt schon gewaltig! In den letzten zwei Wochen ist er nach vorne geschossen, finde ich :-)) Bei dir auch schon was zu sehen????
Liebe Grüße und viel Spaß beim Sport etc.
Tanja mit Schatz inside (15+4)
Grüße, Bettina (17+2)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen