Suchen Menü

So langsam kommt die Aufregung...

Huhu und guten Morgen zusammen!
Mein Mann und ich heiraten am Samstag kirchlich und so langsam kommt die Aufregung!
Wir sind ja schon verheiratet seit dem 03.03.03 aber Fabian wird ja Samstag dann auch getauft und irgendwie ist alles total spannend und aufregend!!!
Freue mich schon total auf mein Kleid und auf die anschließende Feier!!!
Wollte ich einfach nur mal los werden!!!
GLG Maren und Fabian der grade mit Papa seinen Bierflaschen spielt *ggrrr*
Bisherige Antworten

Re: So langsam kommt die Aufregung...

Hallo, ich heirate am 12.6. Ich bin aber nicht sonderlich aufgeregt, bloß dass ich noch keine Ahnung habe, was ich anziehen soll, streßt mich ein wenig. Und es muss gutes Wetter sein, weil wir abends bei uns im Garten feiern. Aber die Aufregung kommt bestimmt noch! Euch einen schönen Tag und Gruß utsie

Das gehört dazu .........

...wäre halb so schön wenn Du nicht aufgeregt wärst ,
wir haben es hinter uns und ich kann Dir sagen genisse die Zeit es ist alles sooo schnell vorbei,
was für ein Kleid trägst Du *neugierigbin*,ich werde bei gelegenhait auch von uns mal Bilder einstellen von der Hochzeit ! Wir hatten auch die Taufe mit der kirchlichen Hochzeit wir waren ja auch standesamtlich verheiratet,ich wünsche Euch auf jedenfall ganz viel Spaß ,genisst die Zeit und ein wunderschönes Wetter wünsche ich Euch auch !!!
Lieben Gruß Tanja + Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen