Suchen Menü

So, jetzt habe ich Zeit zum berichten..

... also, Sarah krabbelt mittlerweile recht fix durch die Wohnung und macht nun alles unsicher, sie zieht sich an allem und jedem hoch und versucht auch ab und zu mal freihändig zu stehen, was meistens mit einem Plumps auf den Po endet. Sie ist jetzt 10,3 kg schwer und 78cm groß *unser kleiner Riese*.Bei der U6 waren wir diese Woche und es war alles bestens. Nur die Schamlippen sind ein bissel zusammengewachsen, aber das ist ja nix besonderes. Salbe drauf und dann gibt sich das wohl. Hoffe ich!!! Sie sagt mittlerweile Mama, Papa, Ja, Nein und Nelly(der Hund meiner Schwiegi´s). Mit dem essen ist es immernoch so ne Sache. Mal ist sie mittags vom Tisch mit mal will sie ne Flasche. Abends mal BRei mal Brot. Ein Kampf!!!! Schlafen, naja, ist nicht mehr so doll. Momentan schläft sie recht unruhig und sie will auch ab und an mal nachts ne Flasche. Aber das kennt ihr ja sicherlich. SO, das war jetzt so das wichtigste. LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt habe ich Zeit zum berichten..

.... och nee wie süß, meine Tochter heißt Nelly! Da kann doch deine Sarah meine Nelly rufen *g*
LG von Caro mit Nelly 4.7.03, die mit Fortbewegung noch nicht viel am Hut hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen