Suchen Menü

So, jetzt hab ich die Daten :-) ...

...
Meine Nichte heißt Celine, ist 51cm groß, 3400g schwer und hat einen Kopfumpfang von 34cm. Sie kam um 2.25Uhr auf die Welt.
Wenn ich sie gleich sehe, kann ich es bestimmt nicht glauben, das unser Schätzchen kleiner und leichter war (50cm und 3030g).
Bin gleich echt mal gespannt. Wir nehmen auf jeden Fall die Digicam mit, falls es den 3en recht ist machen wir auch direkt ein Foto :-).
Eigentlich bin ich ja schon mehrfache Tante und es ist auch nicht Laras erste Cousine, aber von den vorhergehenden Liebschaften meines Schwagers weiß sie nichts, nur von der Tochter aus der ersten Ehe. Ich hoffe nur, das er sich um meine Schwägerin, die ich sehr gern habe und meine Nichte kümmert und sie nicht wie die anderen sitzenläßt. Die Sorge haben im Moment alle, aber eigentlich kann bei den beiden nichts schiefgehen, die beiden passen sehr gut zusammen und sind immerhin schon über 6 Jahre zusammen.
LG, die frischgebackene Tante Melanie
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt hab ich die Daten :-) ...

Gratuliere zur neuen Nichte ;-) Pierre war ganz genauso groß schwer. ISt ja lustig. Wünsch der kleinen Familie alles gute, und drücke die Daumen, dass EUre Sorgen unbegründet bleiben.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen