Suchen Menü

So ihr lieben nun ist es offiziell

das wir wieder üben ;-) Mein mann und ich haben uns wieder total zusammengerauft und vieles unausgesprochenes geklärt. Unser beider Hauptproblem ist und bleibt seine Oma bei der wir im haus mit wohnen. Ich habe nun seit gestern einen Türknauf, so das sie nicht einfach reinschneien kann und mit ihr wurde gestern auch Klartext geredet das es nicht sein kann das sie mich gegenüber der Nachbarschaft schickaniert ohne Ende. Habe dank den Tips hier es nun wirklich heimlich gefilmt (Dank der Leihgabe einer lieben Freundin) und ihm nun auch mal vorgespielt. Er war ja nun letztes We bis Dienstag weg und ich hab ihn vermisst wie eine frischverliebte ;-) ihm ging es genauso und er wünscht sich nichts sehnlicher als noch ein baby (Mein Herz hat einen rießen Sprung gemacht) Er hat auch voll eingesehen das es mich voll bealstet wenn ich nach Hause komme und meine aufgeräumte Wohnung umsortiert finde (da die Oma der Meinung war das verschiedene Dinge dort nichts zu suchen haben... oder sie auch im Kleiderschrank war... oder oder oder nun bin ich auch wieder ausgeglichener und freu mich so auch für uns sind ja nun schon seit 94 zusammen und seit 01 verheiratet (im verflixten 7.) Pfingesten hat er in Leipzig eine Pension gebucht dann wollen wir in den Zoo und uns die Stadt anschauen und Freunde besuchen (haben wir schon so lange vor) endlich kommt wieder Leben bei uns rein und nicht nur Arbeit arbeit... er fand es auch ganz ganz toll das ich die Küche gestrichen habe, habe dafür 5 !selbstgebastelte! (hab ich noch nie bekommen) Gutscheine bekommen wo er kochen will, die ich einlösen darf wenn immer ich will (ich muss dazu sagen er hat noch nicht viel gekocht ;-)))) Freu mich über die Geste. mensch ihr Lieben bin wieder happy
Bisherige Antworten

Re: So ihr lieben nun ist es offiziell

das klingt ja richtig super toll. herzlichen glückwunsch. freu mich für dich das ihr wieder so glücklich seid :*grins*
so "klartext" reden ist bestimmt mal gut und man schleppt nicht alles so rum mit sich.
hätte ich auch mal gerne :O(
da wünsch ich euch jetz schon ne aufregende "Neuverliebte" zeit und viel spßa beim "üben" und eine schöne zeit in leipzig auch wenns noch bissl hin ist.
GLG ines

Re: So ihr lieben nun ist es offiziell

Hallo,
mensch das hört sich doch alles ganz klasse an!
Freu mich mit dir!
Lieben Gruß Nicole

alles gute wir drücken die Daumen :-).......LG

Re: So ihr lieben nun ist es offiziell

Hallo Danie,
na dann viel Glück beim "basteln". Schön, daß nun alles wieder geklärt ist zwischen Euch. Das mit der Oma ist ja echt krass, da wäre ich schon viel eher ausgerastet. Sowas hätte ich mir nicht gefallen lassen. Aber nun ist ja alles geregelt. Wie gehts Vickie? Hat sie immer noch so dolle Husten? Ich hoffe nicht. Viel Spaß dann mit Deinen Gutscheinen und auch in Leipzig. Der Zoo ist echt toll und wir werden dieses Jahr auch mal mit Lea hinfahren, obwohl uns der Eintritt immer etwas abschreckt. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen