Suchen Menü

So, heute erst Gyn-Bericht

Hallo,
oh Mann oh Mann ich hatte gestern leider überhaupt keine Zeit mehr mich zu melden.
Kam morgens ne 3/4 Std zuspäth beim Doc an wegen total vereisten Straßen und dann mußte ich noch Einkaufen gehen. Und zu guter letzt hatte noch mein Schwager Geburtstag.
Also vondaher folgt der Bericht erst heute.
So und jetzt zum Termin.
Es war alles super Baby liegt in SL lage und CTG läst auch keine Wünsche offen.
Den komischen Drunk ging recht gut runter und das Ergebniss war auch perfekt.
Nur leider wird beim nächsten Termin in 14 Tagen wieder kein US gemacht sondern erst in 4 Wochen ;-( und ichhatte mich sodrauf gefreut. Naja aber wenn ich den Termin vom nächsten US hab dann ist die Geburt ja auch nicht mehr sooo weit weg.
Also nochmal ganz ganz lieben Dank für´s Däumchen drücken.
LG Sonja, marlon & Mürmelchen 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: So, heute erst Gyn-Bericht

Hallo Sonja,
schön das alles so weit in Ordnung ist! Ich hab am Freitag endlich wieder Vorsorge MIT US! *freu*
Wie geht es Marlon? Weiß er schon von seinem Geschwisterchen?
Liebe Grüße Nicole

Re: So, heute erst Gyn-Bericht

Huhu,
mh ich weiß nicht ob er´s weiß. Wir erzählen es ihm schon das da ein Baby im Bauch ist und ab und an kommt er auch von alleine und zeigt drauf und sagt Baby. Aber ob er´s Blickt glaub ich fast nicht.
Wenn wir was kaufen sagt er immer gleich "Baby" und dann muß ich ihm erstmal erklären das er auch noch da ist und das das eben für ihn ist und nicht alles für´s Baby :-)
Na dann kann ich ja schonmal einen Termin in meinen Daumendrück Kalender eintragen :-)
Bis denn LG SOnja, Marlon & Mürmelchen 28.SSW

Re: So, heute erst Gyn-Bericht

Hallo
Freut mich das alles in Ordnung ist :-) Marlon freut sich sicher riesig das er ein Geschwisterchen bekommt...
Ich wünsch Euch allen (werdenden Mamis) alles Gute für die Restkugelzeit.
Lg Binta

Re: So, heute erst Gyn-Bericht

Hallo Sonja! Ist ja super, dass alles ok ist mit dir und Mürmelchen! Wahnsinn, wie weit du schon bist (na ja, wenn ich bedenke, dass ich auch nur noch vier Wochen habe *schlotter*). Ich muss morgen ins KH zur Geburtsplanung. Meine FA bestand mehr oder weniger drauf, hab selbst noch nicht so wirklich rausgefunden, ob ich jetzt Risikopatientin bin oder ob mich meine FA von der HG abbringen will, bin momentan hin- und hergerissen... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 36+0

Re: So, heute erst Gyn-Bericht

Huhu,
na dann bin ich ja mal gespannt wo der Krümel dann bald zur Welt kommen wird :-)
Ist alles Okay oder deutet schon was auf einen früheren ET hin?
Ich drück dir die Daumen und meld dich mal wenn du bei der Geburtsplanung warst.
LG Sonja & Co

Re: So, heute erst Gyn-Bericht

Hallo! Nee, bis jetzt ist alles ok, hab zwar massiv Senkwehen aber die hatte ich bei Johanna auch ewig vorher und sie kam doch ne Woche zu spät. Da mach ich mir keine Hoffnungen. Das Einzige was anscheinend absolut nicht ok ist, ist mein Eisenwert. Wurde gestern wieder angezapft und muss deswegen auch heute zum Internisten - ich hoffe ja, der Wert ist nicht noch weiter gesunken *grmpf*. LG Stefanie

Re: So, heute erst Gyn-Bericht

Hallo Sonja,
super tönt das!
Ich war ja gestern auch das letzte Mal bei meiner FÄ.
Da hat sie nur Bauchi gemessen 102 cm und den
Streptokokken-Abstrich gemacht. Hab nichts
zugenommen seit der letzten Kontrolle. Hab jetzt 13 kg
mehr auf dem Bauch...*g*.
Ich bin eigentlich gar nicht so unglücklich dass ich
keinen US hatte. Wenn ich denke dass das so laut ist
wie ein Pressluftbohrer...da verschon ich lieber meinen
Turnbeutel. Auch das CTG soll für die Zwerge
unangenehm sein. Deshalb hab ich mich ja einmal
gefragt, warum bei euch soviel CTG gemacht wird.
Schön dass es gut geht. Und Marlon wirds spätestens
dann realisieren, wenn Mürmelchen da ist. Lynn schaut
einfach in jeden Kinderwagen und ruft Bebe. Macht die
Musikdose für Bauchzwerg an und legt die "Muh" auf
meinen Bauch. Sie ist aber gleich tierisch eifersüchtig,
wenn ich mal ein anderes Kind in den Armen hab....
Wünsch dir alles Gute und schicke dir
a liaba Gruass
Martina -32 ---> der Countdown läuft...*g*

wow, du zählst ja schon rückwärts *g*

Ich kanns kaum erwarten...*g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen