Suchen Menü

So haben jetzt mal ne Lungenentzündung :o(

Hallo Ihr Lieben !
Boah unser Tag fing schon um 5 Uhr an wo mich Alessio weckte und meinte er hätte "Aua in der Brust". Konnte ihn dann beruhigen so das er nochmal kurz einschlief. Als wir dann aufstanden hat er gejammert und wieder "Aua in der Brust", da Alessio eigentlich nicht schmerzempfindlich ist war schnell klar das er was hat zumal er auf der Couch hing und an nichts Intresse hatte. Ausserdem atmete er so schwer und komisch halt. Da Männe bei der Arbeit habe ich meinen Opa angerufen der uns zum KIA fuhr. Dort war die Hölle los. Nun ja Alessio schlief dann auf meinem Arm ein bis er plötzlich aufwachte und gelben Schleim spuckt, könnt euch ja vorstellen wie wir aussahen. Wir bekamen dann gleich eine Spuckchale und der Arzt kam. Er sah ihn an und meinte gleich er hat eine Lungenentzündung das hört man schon an seiner Atmung und wie Nasenflügel bewegen. Er hörte ihn ab was die Diagnose noch bestätigte. Ich war echt baff zumal er keinen Husten hat und das schon über Wochen nicht. Der KIA meinte das das im Laufe des Tages sicherlich noch kommen würde und wahrscheinlich auch Fieber *na toll*. So sind wir dann mit Antibiotika-Saft von dannen gezogen und jetzt liegt der arme kleine Mann schlafend neben mir auf der Couch *seufz*.
LG Tanja & Alessio
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!!!!!!!!!!

liebe Tanja-müsst ihr auch inhalieren`? Wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Tagen und den kleinen mann gute Besserung. lg danie

Re: So haben jetzt mal ne Lungenentzündung :o(

Hallo Tanja,
wie gut, dass ihr gleich zum Arzt gegangen seid!
Ich wünsche Alessio baldige und gute Besserung!
LG, Rosine

Wünsche euch gute Besserung! GlG Simone

Auch von uns gute Besserung!

Au wei, das so eine Lungenentzündung so angeflogen kommen kann!!!
Hoffe das Alessio es schnell überstanden hat!
LG Elke

Re: So haben jetzt mal ne Lungenentzündung :o(

Hallo Tanja,
ohje ich wünsch dem kleinen gute Besserung!
Ich hab im Forum einen Beitrag für dich geschrieben (von deinem Wichtel ausgerichtet)
Liebe Grüße
Nicole

Ohhh ! Gute Besserung !!! Alles Gute ! LG->

Re: So haben jetzt mal ne Lungenentzündung :o(

Hallo Tanja,
gute Besserung an den kleinen Mann!
und als kleiner Trost: Sara's Lungenentzündung war nach drei Tagen schon so gut wie vergessen! *daumendrück*
glG My

Re: So haben jetzt mal ne Lungenentzündung :o(

Hallo Tanja,
das hört sich ja nicht gut an. Da drück ich Euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder verschwindet. Vielleicht tröstet es Dich, dass es bei den kleinen Kindern öfter vorkommt, dass eine Lungenentzündung einfach so angeflogen kommt.
Jetzt verwöhn den kleinen Mann etwas , Dir schick ich eine megagroße Portion Kraft gewürzt mit Energie und Geduld rüber!
GLG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen