Suchen Menü

So ein Süßer!!! :o)

Hallo!
Ich habe doch heute meine Freundin und ihr Baby besucht und bin eben erst nach vielen Stunden wiedergekommen.
Wir haben uns lange unterhalten, auch darüber, weshalb wir uns so selten gesehen haben in letzter Zeit etc.
War ganz schön und nun hoffe ich, dass der Kontakt in Zukunft wieder besser laufen wird.
Ihr Kleiner ist soooooo ein Knuffbär! :o) Echt so süß! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ihn zu beschreiben - aber Ihr wißt sicher selbst, wie süß so ein Baby ist! ;o)
Jedenfalls war ich doch recht unsicher als ich ihn mal halten sollte. Aber dann ging es echt gut mit uns, denn der junge Mann ist ein aufmerksamer Zuhörer! :o)
Hmmm, ob Nico TATSÄCHLICH auch mal SOOOO klein war? ;o) (War ja nur 1 cm kleiner und 900g leichter...) Kaum zu glauben!!!
Sorry für dieses Schwärmposting... *g*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: So ein Süßer!!! :o)

Hallo Nuray,
*schwärm* Ist schon toll so einen kleinen Wurm auf dem Arm zu haben, oder? Ich war im Oktober auch total fasziniert, als ich meinen damals frisch gschlüpften Großcousin auf dem Arm hatte. So klein, so leicht, so unschuldig und so zerbrechlich. Einfach ein Wunder. Ich konnte abends gar nicht einschlafen, weil ich nur an ihn denken mußte. Genau wie damals bei Lea. Da konnte ich abends auch nicht einschlafen, weil ich sie immer angeschauen mußte, meine kleine unschuldige Maus. Achja, es ist schon schön. LG Yvonne mit Lea, die nun alles andere als klein und unschuldig ist ;-)

Re: So ein Süßer!!! :o)

Hallo Yvonne,
ich habe nach Nicos Geburt ehrlich gesagt sogar gedacht, dass mich eigentlich kaum ein anderes Baby, das ich mal im Arm halten werde, so faszinieren könnte, wie er... *g*
Aber sie sind wirklich alle lauter individuelle Wunder und total faszinierend! :o)
Ich werde auch heute Nacht nicht einschlafen können, aber bin doch glücklich, die beiden heute getroffen und einen so schönen Nachmittag gehabt zu haben!
Mir ging es mit Nico übrigens auch so - ich konnte mich an ihm einfach nicht sattsehen! :o)
Und jetzt ist es oft immer noch so! *strahl*
Auch wenn er es manchmal faustdick hinter den Ohren hat! *gg*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen