Suchen Menü

So ein Ärger mit dem Profil - Liste der Junimamas

habe ich gestern und heute aktualisiert. Heute mittag hab ich sogar überprüft, ob das auch geklappt hat, und alles war zunächst bestens. Nun muss ich feststellen, dass schon wieder die alte Version vom 14.11. online ist. Sch... zweimal die ganze Arbeit umsonst. Sorry an alle Neuen, falls das irgendwann mal wieder funktioniert, spiele ich die aktuelle Liste ein - und behalte diesmal eine Kopie offline. Naja, oder vielleicht macht ja Claudia_S auch eine neue, bessere Liste?
LG,
Anna
Bisherige Antworten

wollte nur mal Danke sagen!

Hallo Anna, ich wollte mich nur mal bei Dir bedanken, dass Du Dir die ganze Arbeit machst ! Ein ganz ganz dickes Lob dankeschön! Mich würde ja mal interessieren aus welchen Bundesland die meisten ´werdenden Mamis kommen! Lieben Gruß Danie ps bin aus Thüringen

Re: So ein Ärger mit dem Profil - Liste der Junimamas

Hi Anna,
mensch, da übernimmst Du schon diese Fiesel-Arbeit für uns und dann auch noch so´n Ärger damit.
Aber ich glaub, hier läuft gerade so einiges krumm. Hatte gestern auch´ne Antwort geschrieben und dann hab ich ständig nur irgendwelche Fehlermeldungen dafür bekommen und nix stand dann als Antwort drinnen.
Ähm, wenn Du eh gerade am "aktualisieren" bist, könntest Du meinen ET dann gleich mal vom 03.06. auf den 01.06. verlegen?!? Wurde nochmal umgestuft....
Vielen lieben Dank
Carlini

Re: So ein Ärger mit dem Profil - Liste der Junimamas

Hallo,
wollte auch erstmal Danke sagen, für die ganze Arbeit die Du Dir gemacht hast.
Könntest Du bitte meinen Termin vom 20. auf den 27.6. verlegen, meine FÄ hat mich zurück gestuft.
LG melanie

Re: So ein Ärger mit dem Profil - Liste der Junimamas

halölle!
tut mir leid, dass du soviel arbeit hast und es nicht gelingen will! ich hab bei computern sowieso zwei linke hände! mein fa hat meinen termin geändert, neuer termin 21.06.03. könntest du das bitte ändern! es ist nämlich wichtig für uns, weil es genau 9 monate nach unserer hochzeit auf die welt käme. wir haben am 21.09.02 geheiratet. dankeschön
glg simone

Re: So ein Ärger mit dem Profil - Liste der Junimamas

Hi Anna,
ich hab noch nicht angefangen, weil mein User ständig weg war. Willst Du die Liste weiterpflegen?
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen