Suchen Menü

So ein Ärger!!!

Jetzt muss ich mich mal ausweinen:
Es war am Freitagnachmittag, Einkaufszeit, Miriam im Kindergarten, Rebekka wieder im Maxi Cosi hinten angeschnallt, alles im Kofferraum verstaut, Männe bringt Einkaufswagen weg. Ich will schnell mit dem Auto zu ihm fahren, als es rumste. Ein Knall wie tausend Salutschüsse!!
Da ist doch gleichzeitig mit mir ein anderer rückwärts aus ner Parklücke und wir haben uns mittendrin getroffen, und das sehr heftig. Als ich registriert hab, was da überhaupt passiert ist, bin ich erstmal nach hinten zu Rebekka gegangen. Und was seh ich: die kleine Maus strahlt mich an. Ihr ist Gott sei Dank nichts passiert *dreiKreuzemach*. Der Unfall"gegner" war ein netter, älterer Mann, der alles mit Ruhe anging. Mein Freund war der lauteste unter uns. Die Polizei ließ auf sich warten, war denn aber sehr hilfreich und nett (ich kannte den einen). So hatten wir jeder ne Unfallanzeige in der Hand und wurden "heftig" mündlich verwarnt (,da wir ja beide Fehler beim Rückwärtsfahren gemacht haben) und können uns jeder bei der eigenen Versicherung um die Regulierung des Schadens kümmern.
Später am Abend stellte sich sogar raus, dass mein Unfallpartner der Freund einer engen Kollegin ist. Die Welt ist klein!! Den hätt ich aber lieber anders kennengelernt!
Nun ja, jetzt steht mein heißgeliebter Zafira bei unserer Werkstatt und wird dort bald für viel Geld wieder repariert (guut, dass er Vollkasko hat!!!). Und meine kleine Maus hatte mit knapp vier Monaten (Ff)
Bisherige Antworten

Re: So ein Ärger!!!

bereits einen Unfall hinter sich.
Ach, als Miriam das Auto später sah, sagte sie nur: Auto aua! Auto Arzt!
Die in der Werkstatt haben sich amüsiert, als Auto-Ärzte sahen sie sich bisher noch nicht.
Es grüßt eine etwas wehleidige Crash-Britta

Ist ja nochmal gut gegangen ;-)

Hi Britta,
Gott sei dank, daß nichts weiter passiert ist. Aber solche Sachen passieren immer so schnell. Da passt man eine Sekunde nicht auf und schon... brums.
Alles Gute
LG, Mig mit Phil (heute 5 Monate)

Re: Ist ja nochmal gut gegangen ;-)

Hallo Mig,
ja Du hast recht, aber ich wünsch es keinem. Und die Angst um´s Kind ist Wahnsinn!
Mein Freund erzählt jetzt auch überall rum, dass ich öffentlich auf einem Parkplatz mit nem anderem Mann bums gemacht hab *kicher*
Glückwunsch an Phil für seinen 5/12 Geburtstag!
LG Britta

Re: So ein Ärger!!!

Blechschaden kann man ja glücklicherweise beheben. Was anderes wär schlimmer. Ich drück dir die Daumen, dass dein Auto schnell wieder fertig ist. LG Claudy

Re: So ein Ärger!!!

Hallo Claudy,
so langsam hab ich mich auch wieder beruhigt. Vor allem seitdem ich eben mit meinem Unfallpartner telefoniert habe. Er will alles genauso regulieren wie ich. Wir werden uns also einig. Einen Ersatzwagen habe ich bereitgestelllt bekommen und zum TÜV und zur ASU musste er sowieso diesen Monat. Wie sagt man im Rheinland: Et hät noomaal joot jejange!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen