Suchen Menü

So, das Jahr wäre fast rum...

Hallo,
nun denn, wieder ein Jahr rum.
Vorsätze? nö, besser nicht :-))
Wie war das Jahr? Hmmmmm, Auf und Ab, wie immer.
Ich hoffe daß ich mich bald mit meinem Mann so gut verstehe, daß er auch bereit ist für nen 2. Zwerg. Eigentlich hatte ich schon damit gerechnet, daß ich in diesem Jahr die Pille noch absetze, aber so richtig sicher bin selbst ich mir nicht mehr. Viel Zank, viel Palaver... Weiß gar nicht ob das gut wäre.
Naja, was noch? Abnehmen wäre auch nicht schlecht, aber das ist ebenso immer ein Auf und Ab bei mir. Mit Schwangerschaft eh für die Katz*ggg*
Mehr Sport treiben wäre klasse.
Weniger Wein wäre gut... (Zumindest gesundheitlich:-)
Tja, liebe Mädels, wir gehen gleich zu Freunden, die ihre 5Jährige schon ins Bett gesteckt haben, und Julia ist bei den skeptischen Großeltern geparkt ("Das kind wird durch das Geböller bestimmt wach und schläft NIE WIEDER ein.")
Wir machen Raclette, werden uns den Bauch vollschlagen ("Ab morgen wird diätet") und uns Rotwein einflössen ("Ab morgen nur noch Alk am Wochenende").
Rauchen werde ich mir auch eine ("Immer nur wenn ich in Gesellschaft bin") und ich hoffe daß wir meinen Mann endlich mal zum Gesellschaftspielen nötigen können ("Ich hasse Spiele")
Was noch? Nächste Woche geht es für ne Woche nach Portugal ("Weiteressen und Trinken").
Am 20.01. hat Julia wieder Borrelliose Blutuntersuchung, und es entscheidet sich ob sie oral oder i.V. Antibiose bekommen muß.
Am 25.01. ist Urteilsverkündung in Sachen Torbogen, nachdem der Termin nun schon vom 23.12. auf nächstes jahr verschoben wurde, was kein gutes Zeichen ist, finde ich.
Ich hoffe ich lese bis dahin wieder mehr von Euch.
Ich knutsche und umarme Euch, wünsche Euch für 2006 alles alles Liebe, vor allem Gesundheit und Liebe, denn das ist wichtiger als alles andere!
Bis nächstes Jahr, Mädels.
Anja
Bisherige Antworten

*dickenNeujahrsdrückerrübersschick* Viel Spaß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen