Suchen Menü

So, da bin ich wieder....

... Meine Mutter hat heute die Heimreise angetreten, der Dachboden ist ziemlich leer, bis auf ein paar Kisten, die Sommergrippe auch überstanden, der Kindergeburtstag von Noah auch. Meine beste Freundin hat am Freitag geheiratet, und wir haben das Haus ein bissi "dekoriert". Sie hatten sich tierisch gefreut, und unsere 300 Luftballons im Bad mit Wonne zerstochen, um dann sich über 5 l rote Grütze im Waschbecken auszulassen. leider hat sich niemand in die Niveacreme gecremte Klobrille gestzt, hat man wohl von weiten gerochen ;0)
Leider ist auch noch gerade was schlimmes passiert, unser Nachbar ist vor 1 Std einfach tot umgefallen. War zwar schon alt, und hatte bereits 3 Schlaganfälle, aber ich hab ihn heute morgen noch die Straße langwandern gesehen... Und nun isser einfach tot. Und unser Opa liegt seit 2 Jahren nur im Bett, will sterben, und kann nicht. Eben hab ich beim wickeln auch schon überall Druckstellen gesehen, und das trotz Wechseldruckmatratze etc...
Fionn frißt uns buchstäblich die Haare vom Kopf, kann kurzzeitig frei stehen, rennt den lieben langen Tag herum ( immer um den Tisch herum), und ist heute abend in der Schaukel eingeschlafen !!! Nun liegt er im Bett, der Große baut ein Wikingerdorf, und mein Männe hat grad die Amarettoflasche in der Küche zerdeppert.
So, und ich gucke jetzt Troja auf DVD ;0)
LG, Mona, die übrigens auch echt ist ;0)
Bisherige Antworten

Re: So, da bin ich wieder....

Huhu,
das sind ja jede Menge neugikeiten von euch. Schön das ihr wieder da seit und nun wisch schnell den Amaretto weg nicht das dein Männe noch in die Versuchung kommt ihn aufzuschlürfen :-))
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen