Suchen Menü

So, da bin ich endlich...

... nee, war nicht so lange beim Arzt, aber wir fahren morgen in Kurzurlaub und da musste ich noch vorher schnell packen, bügeln, etc.... Also, Krümel ist absolut fit und super gewachsen, die SSL ist schon 6,7 cm, ziemlich groß sogar für das SS-Alter. Ist alles dran und er hat mal ein bisschen das Fruchtwasser gequirlt ;-) (mit "er" meine ich natürlich Krümel, wir wissen natürlich noch nicht, was es wird). Also, mir ist mal wieder ein riesiger Stein vom Herzen gepurzelt und nun bin ich auch offiziell schwanger *g*. Euch allen vielen Dank für´s Daumendrücken und dass ihr so lieb an mich gedacht habt!! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 12+2
Bisherige Antworten

Re: So, da bin ich endlich...

Hallo Stefanie,
buah sind die erst so klein?;-) Mein Bauch sagt mir
was anderes....*g* Seh aus wie in der 20. SSW.
Geniesst den Kurzurlaub!!! Wir fahren morgen auch!
a liaba Gruass
Martina

Re: So, da bin ich endlich...

Huhu Martina! Bin noch mal kurz da! Ist ja schön, dass es dir besser geht! Ich hoffe, du kannst im Urlaub so richtig abschalten und auch deine kleine Maus Lynn endlich mal wieder genießen! Mein Bauch explodiert auch gerade... Seit gestern trage ich Umstandshosen - wir waren erst mal shoppen, denn in denen von Johannas SS sehe ich übel aus, denn ich hab jetzt zu SS-Beginn 10 kg weniger als damals - na ja, macht mir nicht wirklich was aus ;-) Aber verstecken kann ich den Bauch langsam kaum noch - wie gut, dass alles in Ordnung ist und wir "es" nun auch offiziell machen können *g* GLG und einen schönen Kurzurlaub, Stefani

Re: So, da bin ich endlich...

Hallo Stefanie,
das ist ja toll ! Und schon soo groß ? Habe gerade mal auf dem Lineal geschaut...
Wie sieht das denn aus, wenn "er" Fruchtwasser quirlt ? Wird es dann Sahne ?
LG und gute Nacht,
Sibylle
Wegen der Etiketten: Vielleicht kriege ich die Menge doch noch zusammen, es wäre also toll, wenn Du mir Deine schicken könntest. Ich maile Dir nochmal übers Profil...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen