Suchen Menü

So, Dana ist nun auquartiert.

Einen schönen guten Abend euch allen. Am Mittwoch hat mein Mann Danas Bett in ihr eigenes Zimmer transportiert. Da die KIZis eine Etage höher sind als unser Schlafzimmer hat sie bisher immer noch in unserem Schlafzimmer genächtigt. Aber Seit Mittwoch ist es nun soweit, sie schläft in ihrem eigenen Reich. Verändert hat sich eigentlich nicht viel, außer dass ich ruhiger schlafe, weil ich nicht mehr das Gefühl habe Dana im Schlaf zu stören (sie wurde immer unruhif, wenn ich ins Bett gegangen bin, manchmal ist sie sogar kurz aufgewacht) und auch weil ich nicht mehr jeden Pups und Schnarcher und Wälzer von ihr höre. Nach wie vor wird sie 2 mal nachts wach, sucht sich dann ihren Schnuller und schläft sofort weiter (bei diesen beiden malen springt das Babyfon an) und um 5 Uhr wirs sie auch in ihrem Zimmer so wach, dass sie nach mir ruft und ich sie dann zu mir hole zum weiterschlafen. Trotzdem sind die Nächte nun etwas erholsamer für mich. Wie siehts bei euch aus? LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen