Suchen Menü

So,....

ab morgen wir es für Tom mal ernst.
Ab morgen leite ich einmal die Woche für 1,5 Stunden eine Spielgruppe in der Fabi. Und Tom geht dann in die Krabbelstube die es dort gibt. Das wird ganz schön komisch. So oft war er ja noch nicht woanders. und morgen nachmittag kommt dann zum ersten Mal mein Babysitter. Bin echt gespannt was der Tag morgen bringt.
Mädels, mein Terminkalender sieht aus *schüttel*
Es ist echt immer was. Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich.
Wir sind auf Wohnungssuche und werden wohl so Gott will im herbst für ein Geschwisterchen in Produktion gehen. Ich liebe Babys-seit ein paar Wochen kommen wieder so Gefühle wie vor Tom. Voll Wahnsinn.
Also, nix für ungut. Allen Schwangeren eine schöne Kugelrestzeit, allen Frischgebackenen eine schöne Zeit und sonst gute Besserung oder sowas in der Art.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: So,....

uhiiiiiii silke mensch dann gehen wir ja mal wieder gemeinsam in Produktion*freu*
Obwohl mein Mann nun gern am liebsten nächsten Monat schon gern einen SS Test mit positiven Ergebnis hätte.
Aber kommt Zeit kommt Kind *gggg*
Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen.
LG Nici

Re: So,....

Hallo Silke,
du wirst sehen, Tom wirds gefallen mal so 1,5 Stunden
von jemandem voll und ganz bespasst zu werden.
Übertu dich nicht, dann klappts auch schnell mit dem
Storch im Herbst ;-)
Viel Glück bei der Wohnungssuche!
a liaba Gruass und berichte wies für Tom war.
Martina

Re: So,....

Hallo Silke,
das klingt ja richtig gut! Und viele Pläne hast du, Mannomann! *g*
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für deine Premiere heute. - Auch für Toms Premiere. ;o)
Und für die Whgs.-Suche auch alles Gute. Mein Mitleid für den anstehenden Umzug hast du jedenfalls jetzt schon. (Ich hasse Umzüge! *g*) Aber dafür ist es ja hinterher umso schöner, wenn man in der schönen neuen Whg. sitzt. :)
LG, Rosine (die jetzt wirklich dieses blöde Lied im Kopf hat...)

Ui, habe ich Lied gelesen ;-)))

Re: So,....

Liebe Silke, freut mich für Dich das Du die Leitung der Spielgruppe übernimmst, was ist Fabi? Ich denke für Deinen kleinen Mann können die Erfahrungen die er in der Krabbelgruppe lernt nicht verkehrt sein. Die Gefühle kenn ich auch nur zu Gute! Bei uns ist auch wieder Frieden eingetreten, auch wenn wir Firmen mäßig viel stress haben aber unser Hauptstreitpunkt ist nach wie vor seine Oma (und dieses Problem können wir leider nicht ausräumen ;-) Was bekommt Tom zum Geburtstag????? LG Danie

Re: So,....

Hallo Silke, wie war denn der tag heute? wie hat tom mitgespielt? und hast du deine arbeit auch gut erledigt *ggg* bin mal gespannt.
hatte dein posting wirklich übersehen, gut dass du nochmal geschrieben hattest.
dann drück ich dir für herbst noch die daumen bzw. vorher schon, dass ihr ne schöne wohnung findet.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen