Suchen Menü

Skianzug von Tchibo....wer hat ihn auch...?

Bin ja sehr selten hier (meist im gleichen Forum aber 05)
Aber jetzt bräuchte ich mal euren Rat:
hab mir den tollen Skianzug bei tchibo bestellt in Gr. 86/92
Joshua ist so ungefähr 90cm gross und die Hose passt jetzt ganz genau. jacke kann er noch reinwachsen.... Aber passt das ganze dann auch noch im Jan./Febr. wenn ja meistens Schnee liegt und wir evtl. in Skiferien fahren...?
Die Gr. 98/104 dachte ich wäre zu gross. Oder soll ich die auch mal bestellen? Er ist ja super günstig.
Was meint ihr? Lieber zugross anziehen oder drauf hoffen das er im Januar noch passt? Mit 2.5 J. wachsen sie ja eigendl. nicht mehr so schnell.
wäre froh über tipps.
hab auch schon dran gedacht beide Gr. zu nehmen und dann passt er halt nächstes Jahr rein... oder die Hose dann wechseln, wenns zu knapp wird...
hmm, weiss auch nicht....
Grüsse Dani
Joshua Mai03 Enya Juni05
Bisherige Antworten

Re: Skianzug von Tchibo....wer hat ihn auch...?

Hallo,
wir haben auch einen für Julia gekauft, die kleinste Größe (ich glaube 86/92).
Er fällt aber wie ich finde recht groß aus. Julia ist aber auch erst 86cm oder so. Ich finde es nicht so schlimm. Wir krempeln halt, und wenn es im Februar zum Skifahren geht wird er auch noch passen. Lieber ein wenig zu groß als zu klein..
Übrigends gab es hier bei H&M auch tolle Schnee Zweiteiler, hab einen tollen Roten ergattert. *g*
LG Anja

was hast du bei H&M bezahlt?

Re: was hast du bei H&M bezahlt?

Ui, weiß gar nicht mehr... Mehr als bei Tchibo, 19 die HOse auf jeden Fall....
Die hatten aber auch sehr hübsche Schneesachen bei H&M, fand ich. So Daunenkram etc. Preise weiß ich leider nicht mehr, weiß nur, daß ich mich kaum entscheiden konnte.
Allerdings hab ich die Sachen eher gekauf tals die von TCM... Aber Julia braucht eh 2 Kombinationen...
LG Anja

98/104 ist vergriffen! Mist!

Hätte ich das gewußt...

...hättest Du meinen haben können!!!!! Ich habe ihn zurück geschickt, weil mein Joshua(Wie lustig, denn Joshua ist ja ziemlich selten ) selbst im Januar wohl noch rausgefallen wäre. Joshi ist auch so um die 90 cm groß, aber die hosenbeine und Ärmel waren sooo lang, das ich ihn dann doch zurück geschickt habe.Die Hose hat vom Bauch her gut gesessen, aber der Rest... Aber wenn 86/92 auch so groß ausfällt, könnte ich es ja mal damit versuchen.
Viele Grüße
Sandra und Joshua Ben !!

Re: Hätte ich das gewußt...

Ja der name ist so selten, dass sogar mein Vater lachte als er es erfuhr, denn sein erster Enkel (Tochter seiner Lebensgefährtin) hat ihn auch Joshua genannt :-)
Aber sonst ist er zum glück nciht so vergriffen. Aber jetzt kommt er wd.!
Ich behalte mal den 86/92er und zur not kann ich ja nen neuen kaufen im schlussverkauf. Ausserdem kann Enya ihn dann erben...
Grüsse Dani

ich hätte noch einen, original verpackt !!!

Hallo,
ich hatte nämlich die gleichen Gedanken von den Größen her, darum hab ich 1x in 86/92 bestellt und 1x in 98/104. Tja, heute abend haben wir diesen dann unserem Sohn anprobiert, also den 86/92, und wir werden den nehmen. Denn auch dieser fällt noch ziemlich gross aus, find ich, und krempeln, zumindest die Ärmel müssen wir sowieso, auch die Hose, aber gut, unser Sohn ist zwar knapp 90 cm, hat aber nur 12 kg, d.h. bei ihm schlackert sowieso fast alles. Ich kann Dir den anderen dafür gerne anbieten, wenn Du willst. Wollte ihn ursprünglich heute abend zurückschicken an Tchibo. Würde halt noch der Versand dazu kommen (außer Du wohnst in der Nähe von München).
Also, viel. liest das ja heute abend noch und gibst mir einfach Bescheid.
Oder viel. hat sonst noch jemand hier Interesse? Wenn er schon vergriffen ist!
lG Tina

hast du ihn noch??????????????????

ich nehm ihn gerne! Wenn er diesen winter nit reinpasst, dann nächsten und evtl. kann ich einfach schonmal die Hose auswechseln.
Geb mir deine Bankverbindung und ich überweise es direkt.
Anschrift gibts dann übers profil.
grüsse Dani

Ja........hab ihn noch........wollte das Päckchen

ups..das war zu schnell...

wollte das Päckchen dann heute abend fertig machen, wollt erst mal auf Deine Antwort warten.
Näheres gleich übers Profil,
okay?
lG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen