Suchen Menü

Sitzverkleinerer für "grossen" Sitz???

Hallo,
so, nun mein nächstes Problem.. Dummerweise haben wir nen Maxi Cosi, der nur bis 10 kg reicht. Jan reicht mit seinem Kopf schon oben gegen.. Wenn er noch ein bisschen wächst, dann darf ich das Ding nicht mehr benutzen!! Wisst Ihr, ob ich nun echt noch nen 2. grösseren Maxi Cosi kaufen muss oder ob ich den Sitz Nr. 2 (da haben wir den Römer King (ab 8 Mon. eigentlich) verwenden kann, evtl. mit nem Verkleinerer, hab nämlich mal gehört, dass es sowas gibt, oder???????? Wenn ja, wo denn??? Und ist das sinnvoll???
Danke und LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: Sitzverkleinerer für "grossen" Sitz???

Hallo Danny,
wir haben für später einen Römer Quickfix und dazu einen Kopfschutz. Ist nur im Kopfbereich, an den Seiten ein paar Polster, damit der Kopf dann nicht so hin und her schlenkern kann. Damit das ganze auch hält werden wie beim Maxi Cosi die Gurte durchgefädelt. Ich finde es sinnvoll, denn es ist eine ganz schöne Umstellung vom kleinen Maxi Cosi zum großen Römer. Habe es allerdings von einer Freundin bekommen und weiß nicht soher sie das hat. Aber man müßte es in jedem gut sortierten Babyfachmarkt bekommen. Von meiner Freundin der Sohn (17 Monate) hat das Teil auch jetzt noch drin. LG Vonny mit Lea Josephine 21w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen