Suchen Menü

Sinnlosposting zum Thema selber essen......

hallo
wir haben Mia ein speziellen Löffel von Chicco gekauft und sie hat es doch tatsächlich geschafft damit zu alleine zu essen.
Natürlich fällt auch noch viel daneben, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.
Von der Essensschlacht habe ich noch 3 Fotos ins Profil gestellt.
LG Steffi, die noch einiges für die morgige Taufe zu erledigen hat
Bisherige Antworten

Mein Mann findet Mia hübsch...

Hat mir über die Schulter geschaut beim Forum schaun, er lässt fragen ob sie als Schwiegertochter noch frei ist?
lg Serena

Re: Mein Mann findet Mia hübsch...

Hallo,
auch ich kann es nur bestätigen. Mia ist echt ne super niedliche mit ihren großen Kulleraugen und den hellblonden Haaren. Da werdet ihr aber später ziemlich viele Verehrer abwimmeln müssen ;o)
Den Löffel find ich toll. Überlege mir mal ob Joli so einen auch bekommt da sie auch immer allein essen möchte ich sie aber wegen der Sauerrei noch nicht lasse. ( Essen derzeit im Wohnzimmer da Küche winzig ist) Werde sie aber wohl mal ab dem 01.09. in der neuen Küche (Wohnung) damit beginnen lassen.
LG Nici und Windpocken Joli

Noch ja, wer weiß schon was noch passiert!!?? :-))

Re: Noch ja, wer weiß schon was noch passiert!!?? :-))

Hallo Steffi,
die Fotos sind ja richtig toll geworden und Mia scheint das Essen mit dem Löffel schon echt drauf zu haben! Sieht auch praktisch aus mit der "Biegung" - wußte gar nicht, dass es so etwas gibt!
Und wunderschön ist sie mit ihren herrlich blauen Augen - kann mich den anderen nur anschließen! Sicher ein Traum von jeder Schwiegermama in spé! ;o)
Ist Mia eigentlich so gewachsen?? Sie sieht auf den Fotos schon so groß aus! Habt Ihr sie mal wieder gemessen? Sie scheint echt einen riesen Schub gemacht zu haben seit unserem Treffen oder täuscht das? Und ihre Haare sind auch irgendwie länger geworden, wie ich finde! :o)
Ich wünsche Euch eine unvergessliche Taufe morgen und gaaaaaanz viel Sonne! Bekommt Ihr viele Gäste?
Also, bis bald und GGLG!
Nuray

Re: Noch ja, wer weiß schon was noch passiert!!?? :-))

hallo nuray,
danke für die Komplimente, das geht echt runter wie Öl, aber nico kann mindestens genauso charmant lächeln.
sie ist jetzt 73cm groß und ist damit in den letzten 3 monaten 3 cm gewachsen.
aber ich finde das sich ihr Gesicht irgendwie verändert hat, es sieht nicht mehr so nach Baby aus.
Ich hoffe auch das die Taufe ein unvergeßlicher Tag sein wird, jedenfalls haben wir sehr viel Energie und Liebe in die Planung gesteckt.
Wir werden 11 Erwachsene und 5 Kinder.
Wir haben nur den engsten Familienkreis und die Paten eingeladen.
Bis bald Steffi

Mia ist wirklich schnucklig...GLG .u. schöne Taufe

Re: Mia ist wirklich schnucklig...GLG .u. schöne Taufe

Hab noch was vergessen:
Hatte meinem Mann vorgeschlagen, unser nächstes Mädel, wenn denn irgendwann noch eines kommen sollte, Mia zu nennen. Ich finde den Namen so schön und kurz, aber er meinte nur " nääää, Mamma Mia...."
Ich mag gerne solche kurzen Namen, und ich habe noch nie ein Kind gehabt (gebe Anfängerkurse im Schwimmen), das Mia heißt und mir "unsympathisch" war... Vielleicht kann ich ihn dann zum späteren Zeitpunkt noch überzeugen...
Tom geht leider vom Nachnamen her nicht (wie heißen Gerhard *gggg*), aber das wäre auch mein Name für einen Buben...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen