Suchen Menü

Sinnlosposting: Klassikradio-Werbung

Huhu, das hier ist total sinnlos, aber ich hab mit meinem Mann ne Wette laufen wegen der Klassikradio-Werbung. Die läuft immer auf Pro7 man sieht einen Hintern und jemand klatscht drauf. Mein Mann sagt, das ist ein Frauenhintern, aber ich bin überzeugt, daß das ein Männerpo ist *lol* (doof, ich weiß) Was sagt denn ihr?
Als ob wir sonst keine Probleme hätten ;o)
LG, Jenny
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting: Klassikradio-Werbung

Hallo Jenny
*lol* ich bestaune auch ich den hintern, also ich denke auch zimlich sicher das es einen Männerpo ist...
lg Binta

Re: Sinnlosposting: Klassikradio-Werbung

Ich würd sagen, eindeutig Mann!! Ich bin aber irgendwie zu blöd, um die Werbung zu kapieren, glaub ich... *lol* LG Stefanie

Re: Sinnlosposting: Klassikradio-Werbung

Hallo,
also ich bin auch für Männerpo :-)
LG Janine und Saskia (8Mo+12T)

Re: Sinnlosposting: Klassikradio-Werbung

Hm... für einen Männerpo halte ich ihn zu "klein" (Hungerhaken?)...
Aber für einen Frauenpo find ich ihn viel zu beneidenswert!!! Da fallen mir dann nur so gehässige Sachen ein wie "unter 20", "sicher kein Kind geboren" etc...
Also, um Neid zu unterdrücken: Männerpo!
lG My

Re: Sinnlosposting: Klassikradio-Werbung

*g* Männerpos, also die richtig knackigen, von den ganz durchtrainierten kerlen, die sind wirklich nicht größer. Seltsam, aber ist so.
LG gerit, die hier auch so nenn kleinen knackigen Po daheim hat *g*

Re: Sinnlosposting: Klassikradio-Werbung

*lach* dann muss ich wohl doch nochmal genauer hingucken!
glG My (deren Mann eher einen Waschbärbauch hat *gg*)

Re: Sinnlosposting: Klassikradio-Werbung

Ich tippe auch auf nen Männerpo ;-)
FInd diese Werbung aber irgendwie sinnlos. Wir fragen uns jedes Mal, was das mit Radio zu tun haben soll. *g* es ist ja schließlich kein A***** mit Ohren, auf den da geklatscht wird ;-)
LG Gerit

Re: Sinnlosposting: Klassikradio-Werbung

Hi Jenny,
ich glaube, dass es ein Männerhintern ist, weil ich nämlich meine, dass die Hand, die drauf haut, eine Frauenhand ist.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen