Suchen Menü

Sinnlos-Posting: Hurra, die 7-kg-Marke...

... ist endlich geknackt. Ich weiß, die meisten hier wiegen mehr, aber da Johanna ne Weile sehr schlecht getrunken und zugenommen hat, freu ich mich umso mehr, dass jetzt alles wieder so gut klappt! LG und euch allen einen schönen Tag, Stefanie & Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

Re: Sinnlos-Posting: Hurra, die 7-kg-Marke...

Hallo Stefanie,
das gib je jetzt einen wunderschönen Bizeps bei dir.
Lynn hat auch schon die 7,5 kg Grenze erreicht. Bin
eigentlich ganz froh, dass sie nicht sooo schwer ist.
schöna Tag und a liaba Gruass
Martina

Re: Sinnlos-Posting: Hurra, die 7-kg-Marke...

*stöhn*, ja die 7 kg merkt man schon ganz schön in den Armen auf Dauer. Sogar der Onkel hat am Sonntag irgendwann schlapp gemacht *hihi*. Na ja, aber ein bisschen besser geformte Oberarme würden mir nicht wirklich schaden... So, da drüben im Schlafzimmer quietscht etwas rum, anscheinend hat Johanna ihren Vormittagsschönheitsschlaf schon wieder beendet *seufz*, könnte ruhig ein bisschen länger sein... LG Stefanie

Re: Sinnlos-Posting: Hurra, die 7-kg-Marke...

Guten MOrgen,
schön das alles wieder im Lot ist bei Euch, und ehrlich ich wäre froh ich müsste keine 9 Kilo in der Gegend rumschleppen :-)) Ich bin völlig verspannt!
Liebe Grüße Nicole und Lisa (genau einen Monat älter :-) )

Ach du meine Güte, wir wiegen schon 9,5 kg!! m.T.

Naja, dass ich einen kleinen Vielfraß bei mir zu Hause hab ist mir mittlerweile eh schon klar! Aber ich freu mich für euch dass Johanna jetzt besser zunimmt! Ich kenne das, am Anfang war Nicolas sehr sehr dünn und hat auch sehr schlecht getrunken! Er war fast schon untergewichtig könnte man sagen! Witztig, kann mir gar nicht mehr vorstellen dass mein kleiner Dicker mal so ein dünner Spargel war *ggg*
LG Muschmu & kleiner dicker Nicolas (7 Monate + 3 Tage)

Re: Ach du meine Güte, wir wiegen schon 9,5 kg!! m.T.

UI, da bin ich ja noch am untersten Limit. Julia ist vom 30.06. und wiegt 5.700kg...
LG Anja

Re: Wir haben zumindets die 6 kg-Marke...

...geknackt. Und zwar genau vor einer Woche. Ich war auch ganz stolz, da Emily total schlecht zugenommen hat und bei jeder Arzt-Kontrolle immer nur 5.000irgendwas rauskamen. Aber jetzt, seit Emily Breichen löffelt, geht`s bergauf.
LG Isabel & Emily, 20.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen