Suchen Menü

Sinnlos Posting...

Hallo,
Hab grad bei Babybutt den Windeltwister gesen der ist im angebot für 29,99? bis zum 31.10. wenn jemand interessiert ist.
LG Nadine und Milena
Bisherige Antworten

Re: Sinnlos Posting...

Huhu,
soviel haben wir auch bezahlt haben ihn allerdings auch schon 9 monate oder so. Ist allerdings nicht so oft das der im Angebot zu kaufen ist.
Sinnlos-Antwort :-))
LG Sonja

Re: Sinnlos Posting...

Auf jeden Fall kann ich den nur empfehlen, bin so froh, dass wir den haben. Annas Windeln können nämlich mittlerweile echt übel riechen... Gruss utsie

Re: Sinnlos Posting...

Hab den auch und der ist einfach super.

Kleiner Tipp,...

...falls ihr es noch nicht wisst. Im Internet unter Windeltwister mit dem üblichen davor und dahinter kann man sehr günstig die Kassetten bestellen, kostet zwar Versand, rechnet sich aber, wenn man gleich ein paar Kassetten bestellt. LG Stefanie & Johanna 18W 4T

Re: Danke für den tipp hab gleich ....

welche Bestellt.
Meine gehen solangsam dem ende zu.
LG Nadine

Re: Kleiner Tipp,...

Ich wußte es noch nicht. Momentan haben wir noch gerucharme Stillwindeln und einen normalen Windeleimer, aber wenn es später mal ärger stinkt, steigen wir auf Sangenic um.
LG
Claudia

sinnlostipp

ich nutzte die kleine Biomülltonne dafür (wir trennen den Rest, aber nicht Bio) und die Windeln werden - wenn sie dolle stinkern - in kleine Müllbeutel eingepackt.
Und Michi bekommt alle 2 Tage in der Früh den Windelmüll mit.
Grüße, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen