Suchen Menü

Sind zurück vom Arzt...

Danke an alle, die uns so lieb die Daumen gedrückt haben.
Die Ärztin hat meine Große gründlich untersucht und die Blutung beim Husten ist nicht weiter schlimm. Sie meint, dass durch den starken Husten in der Schleimhaut ein Gefäß geplatzt ist. Wir haben jetzt ne menge Medikamente bekommen, aber das geht ja vorbei. Ich bin ziemlich erleichtert, dass es nichts Schlimmes ist.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: GOTT SEI DANK !!! o.T. GLG

Re: Sind zurück vom Arzt...

Huhu Katrin. Das ist beruhigend zu wissen. ich glaube ich hätte mich auch gesorgt.
Trotzdem ein schönes Wochenende Silke & Tom *29.05.2003

hallo katrin
zum glück ist es nichts schlimmeres. alles gute für euch.
lg doreen mit jonas auf dem arm und darum alles klein ;-)

Hallo
Dann ist ja nochmals alles Gut gegangen, zum Glück. Wünsche Deiner Grossen Gute Besserung und Euch ein schönes Wochenende.
Lg Binta

Dann kann ich die Knoten in den Katzen-

Beinen ja wieder lösen, die haben nicht freiwillig Daumen gedrückt *sowas* *lol*. Was für ein Glück, das hat sich ja übel angehört, bin froh dass nichts ist. LG, Anja

Oh mein Gott, hast du mich erschreckt! Hab nur das Posting hier gelesen, arbeite mich gerade durch!
Mensch, das muß ja ein riesen Schock für euch gewesen sein, wenn das Mäuschen Blut hustet! Gott sei Dank ist es nichts Schlimmes!
Ganz festen Knuddler an euch!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen