Suchen Menü

Sind wieder zu Hause - brauche noch Daumen!!!

Hallo!!!
Sind seit heute Abend wieder aus dem KH zu Hause. Uns geht es so weit gut, nur Justins Wert ist noch etwas zu hoch. Morgen früh müssen wir zur Kontrolle ins KH, bitte drückt uns die Daumen, dass sein Wert gesunken ist. Könnte es nicht ertragen, nochmal mit ihm in die Klinik zu müssen. Leider ist er so schlapp, dass er nicht mehr an der Brust trinkt. Jetzt pumpe ich ab, der Mehraufwand ist mit 2 Zwergen gar nicht so einfach. So und jetzt geh ich ins Bett. Wünsche allen eine gute Nacht!!!
GGLG Manu & Joana & Justin (1 Woche + 1 Tag)
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder zu Hause - brauche noch Daumen!!!

Liebe Manu!
Das ist ja erstmal schön! Unsere Daumen hast Du natürlich.
Pumpen ist nervig, das weiss ich auch!
Versuch, ihn trotzdem oft anzulegen, damit er schnell wieder in Übung ist und macht es euch so oft es geht im Bett gemütlích! Vergiss nicht, Dich auch gut mit Nahrung und Trinken versorgen zu lassen.
Lass Dir von der LLL helfen, wenn nötig.
Ganz liebe Grüße und *daumendrückend*
Luna

Daumen sind gedrückt!!! GGLG->

Re: Sind wieder zu Hause - brauche noch Daumen!!!

Huhu Manu
Stell Justin viel ans Licht. Das hatten sie mir damals im KH gesagt. Ich halt Euch die Daumen!
LG Silke

Re: Sind wieder zu Hause - brauche noch Daumen!!!

Hallo!
Drücke euch ganz ganz fest die Daumen. Niklas war ja nach der Gburt auch im KH wegen Neugeboreneninfektion. Sein Werte waren immer knapp an der Grenze, daß er auch fast unter die "Sonne" gemußt hätte. Er war auch zu schwach aus der Brust zu trinken. Also habe ich abgepumpt. Als er kräftiger wurde haben wir langsam versucht ihn wieder an die Brust zu gewöhnen. Das hat uns sehr viel nerven gekostet. Mit dem Ergebnis, daß es nicht geklappt hat, der Junge nur noch vor Hunger schrie und ich nervlich am Boden zerstört war. Dementsprechend ließ dann der milchfkuß bei mir auch schnell nach. Bitte mach dir mit dem Abpumpen nicht zu viel Streß. Wenn du dich zu sehr streßt, nützt daß keinem von euch. Hätte ich damals noch den Durchblick gehabt(stand voll neben mir wegen Schlafmangel und nervlicher Belastung), hätte ich einfach Pre-Milch noch zugefüttert.
LG Melanie

*Däumchenrüberreich* Wird schon werden!!

Re: Sind wieder zu Hause - brauche noch Daumen!!!

Huhu Manu!
Habe schon die ganze Zeit auf ein Posting von euch gelauert!! Mensch, das mit dem abpumpen ist ja blöd. Kann mir vorstellen wie anstrengend das ist. Hoffe das gibt sich bald wieder und ihr müßt nicht nochmal im Kh bleiben!!
Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!!
LG Dru
P.s: Das DigiCam-Kabel hat sich wieder angefunden! Wo? Na im DigiCam-Karton natürlich, ganz ordentlich weggeräumt!! Blöd bin! *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen