Suchen Menü

Sind wieder onlineeeeeee :-)!!!

Huhu,
jetzt muß ich mal aber erst mal wieder durchlesen ;-).
I-Net geht seit 10 Minuten wieder, Versatel konnte endlich die Störung beheben. TV funktionierte seit gestern Abend wieder, als mein Mann zuviel bekam und gut ausgerüstet gen Dach gestiegen ist, um mit nem Schrubber die Sat-Anlage zu befreien.
Schnee schmilzt so langsam wieder weg, obwohl es Montag abend schon wieder anfing zu schneien. Tolles Bergisches Land *grrr*! Im Tal waren es 2°C, aber hier "oben" hatte es Minustemperaturen, da blieb fast alles liegen.
Normal läuft trotzdem noch nicht alles, denn wenn man zum einkaufen will, muß man schon wissen, wohin, weil fast überall noch Parkplatznot vorherrscht (dank den Schneehaufen).
So, beginne jetzt mal mich durchzulesen ;-).
LG, Melanie, die jetzt erst mal genug vom Schnee hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder onlineeeeeee :-)!!!

Hallo Melanie,
na das war ja echt ein Chaos bei Euch. Ist denn mittlerweile der Schnee weg oder kommt schon wieder neuer? Das drumherum ist ja auch nicht grad toll. Kein Fernsehen, kein Internet, der Strom spinnt. Bei uns gibts sowas eher selten. Es schneit zwar, aber nicht in solchen Dimensionen. Nur wie ich damals mit Lea schwanger war, hatte es mal richtig viel geschneit, daß wir mitten im Schneesturm in eine riesige Schneewehe gefahren und stecken geblieben sind. Man hat einfach nichts mehr gesehen und zum Glück kam dann jemand mit einem Jeep vorbei, der uns rausgezogen hatte. Wir waren aber nciht die einzigen. Nach uns kamen noch mehr zum Stillstand. Da ging nix mehr und wir waren alle froh das der Mann mit dem Jeep da war. Na mal schauen ob es dieses Jahr mal wieder richtig schneit. LG Yvonne mit Lea, die letztes Jahr riesengroße Angst vorm Schnee hatte

Welcome back !!! Liebe Grüße !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen