Suchen Menü

Sind wieder da :-(! (Urlaub abgebrochen)

Hallo zusammen,
haben den Urlaub (Kappeln - Schleswig) nach 10 Tagen abgebrochen (und das, wo wir doch 3 Wochen geplant hatten), haben seit 7 Tagen Dauerregen und Sturm gehabt, da macht das ganze keinen Spaß (jedenfalls nicht, wenn man 100% auf Sommer eingestellt ist *heulschluchtz*) und Lara war schlecht drauf (wegen der neuen Backenzähne).
Ich war gestern total fertig und hab nur geheult, ich hatte mir den Urlaub richtig schön vorgestellt.
War aber richtig froh, als wir wieder hier waren, zwar auch Mistwetter, aber wenigstens fliegt man hier nicht weg und hier gibts auch Schwimmbäder :-)!
Haben gerade Kataloge geholt, wollen in 2-3 Wochen doch noch wegfliegen (Kanaren), welche Insel müssen wir noch auslosen (waren bisher auf Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa), aber wo ists für ein Kind am schönsten?
So, werde jetzt mein eigenes Bett geniessen und von Sonne, Wärme, Strand und Meer träumen und hoffentlich auch was passendes in den Katalogen finden.
GLG, käseweisse und erfrorene Melanie, schlechtgelaunte Lara und unerholter Papa
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da :-(! (Urlaub abgebrochen)

Hallo Melanie,
das hört sich ja schlimm an!!! Da haben wir ja mit Ägypten richtig Glück gehabt. Ich wünsche Euch, dass ihr noch so kurzfristig ein schönes Hotel findet und doch noch einen schönen Urlaub habt.
Liebe Grüße
Nadine

Re: Sind wieder da :-(! (Urlaub abgebrochen)

Hi Melanie,
möööönsch, das ist ja schade. Aber genauso haben wir es auch gemacht. Haben beschlossen nochmal 8 Tage zu fliegen. Wir düsen nach Mallorca, da hat ein Bekannter ein Ferienhaus. Und die FLugdauer ist schön kurz.
Schön soll es für Kinder auf Menorca sein. Kannsr Dich im Reisebüro ja mal erkundigen.
LG ANja

Re: Sind wieder da :-(! (Urlaub abgebrochen)

Hallo Zusammen
Ach herje ne das ist nicht gerade der erwünschte Urlaub....
tut mir leid für Euch, aber wenn Ihr noch in die Kanaren fliegt geniesst Ihr das Wetter einfach 3 Fach.
Drücke Dir die Daumen das Lara das schnell hinter sich hat mit den Backenzähnen.
Leider kann ich Dir mit den Inseln nicht weiter helfen kenn mich dort nicht aus.
Wünsch Euch aber eine super tolle Zeit.
Liebe Grüsse Binta *die auch schon von Sonne und Meer träumt*
P.s Bei uns ist das Wetter schrecklich, warm/kalt, Regen/Sonne, einen Tag so einen Tag so....

Och, das tut mir Leid! Viel Glück für den nächsten

Versuch!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen