Suchen Menü

Sind wieder da!

Huhu, 4 Tage nach KS konnte ich gestern mit Klein-Sara das KH verlassen. Bis jetzt klappt alles gut und Anna ist eine liebevolle große Schwester. Mehr von uns, wenn ich etwas mehr Zeit habe, muss jetzt gleich wieder weg, weil Sara ruft. Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da!

ja hallo Ute!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!!!!!!! Au weh, KS war sicher nicht angenehm, hoffentlich geht es euch und v.a. auch dir jetzt wieder richtig gut!!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Nicole

Re: Sind wieder da!

KS war halb so wild, war ja diesmal ein geplanter. Ich konnte schon am gleichen Tag wieder aufstehen. Und Stillen klappt auch super. Gruß Ute

Re: Sind wieder da!

Wow, echt? Find ich ja klasse, stelle mir immer vor, daß das ganz schön weh tun muß - aber stundenlange Wehen sind dir so wenigstens erspart geblieben *ggg*!!!
Freue mich, daß es euch so gut geht und auch das Stillen super klappt!
Bussi,
Nicole

Alles Liebe von uns!!! mfg

Nachtrag

Das Schlimmste an der ganzen Geburt war die Trennung von Anna. Wenn sie mich morgens im KH angerufen hat, war immer das erste, was sie fragte: "Kommst du nach Hause?" Das war so schrecklich für mich, dass ich dann jedesmal in Tränen aufgelöst war. Und jedesmal, wenn sie nach einem Besuch ging, kam der nächste Heulanfall. Mensch, das hätte ich nie gedacht, dass ich sie so vermissen könnte.
Gruß Ute *inhormonenaufgelöst*

Willkommen zu Hause !!!

Hallo Ute,
herzlich willkommen zu Hause !
Nun ist es doch eine Sara geworden.... *g*
Ich freue mich, daß Du das Krankenhaus so schnell verlassen konntest und das Stillen gut klappt. Und keine Eifersucht aufzukommen scheint. Du klingst gut und entspannt ! Ich freue mich auf weitere Nachrichten aus dem Vierer-Haushalt...
LG Sibylle

Re: Willkommen zu Hause !!!

Huhu Sibylle, auch dir nochmal ganz lieben Dank für die tolle Geschenkebox! Ich war total gerührt! Bis jetzt läuft hier weiterhin alles gut!
Bis bald und Gruß Ute

:o)

Hallo Ute,
schön, daß Elke so schöne Sachen ausgesucht hat ! Nur schade, daß ich nicht mitkommen konnte. Ich hätte Euch gerne mal kennengelernt ! Ich freue mich echt, daß es sich viel besser anläßt, als Du befürchtet hattest ! Hoffentlich ist Sara weiterhin so eine Gemütliche.
LG Sibylle
Sehr gerne geschehen !

Re: Sind wieder da!

GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH nun nochmal von mir persönlich an dich!!!
Was eine Süße Knuddelmaus!!!! Sie sieht wirklich schon groß aus- die kleine Sara! Niedlich! Habt ihr wirklich seeehr gut hinbekommen!
Ich sitz hier immer noch "dickbäuchig" mit einer Präeklampsie ( eine besondere Form der Gestose )...ich darf nun jeden 2. Tag zum Gyn zur Kontrolle---der kleine ist aber noch gut versorgt und daher darf er noch "drin" bleiben.
Ich wünsch euch eine wundervolle Eingewöhnungszeit!
VLG Nicole 37.SSW

Re: Sind wieder da!

Oje, du Arme! Ich wünsche Dir, dass es nicht mehr so lange dauert...
Gruß Ute

Re: Sind wieder da!

Hallo Ute,
vo mir auch nochmal Alles Gute zu eurem Nachwuchs.
Schön das alles so gut gelaufen ist.
Gruß Steffi

Re: Sind wieder da!

Herzlich Willkommen zurück liebe Ute!
Und? haben sich Ängste schon in Luft aufgelöst? Es
klingt so! Ich freu mich für euch, dass alles so gut
klappt.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal und viel Spass
mit den beiden Weiblein!
a liaba Gruass
Martina

Re: Sind wieder da!

Wir sind sehr entspannt, denn Klein-Sara schläft fast nur. Stillen klappt prima.
VG Ute

Das freut mich so für euch! a liaba Gruass

Herzlichen Glückwunsch

auch von uns.
Wie war der KS?
LG
Claudia

Re: Herzlichen Glückwunsch

Der KS war ok, obwohl die Schmerzen danach schon heftig waren. Und die Spinale war komisch, ich hab alles gespürt, was die in mir drin gemacht haben, hatte aber keine Schmerzen. Das war schon etwas gruselig...
Gruß Ute

herzlichen glückwunsch

hallo ute
schön das ihr wieder da seid und alles gut klappt.
Ich bin auch sehr gespant drauf wie es wird und soooooo neugierig wie sami reagiert.
Übrigends ein total schöner name ;o)
wünsch euch zu viert alles alles gute
LG bianka ET-31

Re: Sind wieder da!

Hi Ute,
*gratuliere*
Wow ... jetzt is dein kleines Baby auch schon geschlüpft! Du hast ja am 31.10 deine ss bemerkt - da war Constantin 2 Monate alt! Und jetzt ist dein Baby auch schon da!
Wünsch euch 4ren alles Gute! Wollt ihr eigentlich noch mehr Kids für euer kleines Häuschen?
LG Steffi & Franzi (26 Mon.) & Constantin (10 Mon)

nee, 2 reichen

Und für ein drittes bin ich auch echt schon zu alt :-O
Gruß Ute

Re: Sind wieder da!

Huhu Ute!
Willkommen zu Hause!
Ich hoffe, es läuft gut und ihr habt Ruhe um euch einzugewöhnen....
wie entwickelt sich Sara? Ist jetzt natürlich noch viel zu früh um eine solche Frage zu stellen, aber ich hoffe, sie bleibt so eine süße liebe Maus wie im Krankenhaus!!!
Schön, das Anna so lieb zu ihrer schwester ist! Hoffe sie war nicht allzu traurig das sie Katharina verpasst hat - aber bei dem Gekreische was Jakob u. Katharina veranstalltet haben, war das wahrscheinlich auch besser ;-)))
LG und eine schöne Eingewöhnungsphase zu Hause! Freu mich auf dein nächstes Posting!
Bärbel

Re: Sind wieder da!

Huhu Bärbel, bis jetzt ist Sara weiterhin sehr pflegeleicht. Sie schläft und isst. Sie läßt sich problemlos in den Stubenwagen legen und weint nur ganz selten, eigentlich nur, wenn sie Hunger hat oder Bauchweh. Aber das Stillen schafft mich echt, nachts kommt sie pünktlich alle 2 Stunden *stöhn*.
Gruß Ute

Re: Sind wieder da!

Das ist schön. ich freu mich so mit Euch und wünsch Euch von ganzem Herzen alles alles Gute für die Kennenlernzeit und für die Maus eine schöne Zukunft hier auf Erden.
LG gerit

Re: Sind wieder da!

Hi Ute,
schön daß es nicht so das Super-Trauma war. Glückwunsch nochmal zur zweiten Tochter*g*
Mit Spinaler ist es komisch, oder? Dieses Gerüttel und Gerödel... Und dann 100 Stunden wieder zumachen*wart*
Na ja, lebt Euch mal gut ein.
GLG Anja

Re: Sind wieder da!

Ja, machen wir! Und danke für die liebe Geschenkebox!!!
Gruß Ute

Re: Welcome back!

Hallo Ute,
dann auch noch einmal an dieser Stelle:
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 4!!!
(Kann ja nicht oft genug gesagt werden. *g*)
Endlich hast du alles überstanden und klein Sara (ohne h *g*) endlich in live und Farbe bei dir. :)
Nun wünsche ich dir bzw. euch allen, dass sich euer Familienleben zu viert schnell und gut einspielt und es für euch von nun an nur noch Gutes gibt. (Auch hinsichtlich Job etc.)
Deine Email habe ich erhalten. Danke für das süße Foto.
Ich werde die Mail sicherheitshalber an Elke weiterleiten, da ich mir nicht ganz sicher bin, (ob) wer außer mixmax, malinmotte, Butzelchen und mir noch beteiligt war.
Alles Gute für die Eingewöhnung, hoffentlich schlafreiche Nächte *g*, gute Wundheilung und GLG, Rosine :)

Re: Sind wieder da!

Hi Ute!!
Erst mal noch herzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Sara!!!
Und ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit!!!!
GLG Sabina, die im Urlaub war, und nix mitbekommen hat :-)

Wünsch Dir einen schöne nicht zu anstrengendeZeit!

nochmals alles gute von uns glg

*auchnochGlückwünschehinterherwerf*

Hallo Ute,
Mensch, habe so an Dich gedacht, als ich am Rechner rumfriemelte und Daten bruzzelte!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen kleinen Erdenbürger und viel Kraft für die anstrengende Anfangszeit bekommst Du von mir auch noch rübergeschaufelt.
Fühl´Dich gedrückt!!
viele liebe Grüße,
die Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen