Suchen Menü

Sind wieder da!

Bisherige Antworten

Schön!!! :-))) LG Sarah

Jetzt mit Text ;-)

Hallihallo,
wir sind wieder zu hause von unserem besuch bei meinem onkel. Zum treffen hab ich es leider nicht mehr geschafft :-(, wir sind doch erst viel später hier weggekommen, als wir gedacht hatten und haben auch noch ein paar mal im stau gestanden, an der lochmühle wären wir erst so um 15 h gewesen und das war mir dann doch zu spät (hab allerdings gelesen, das einige bis 18 h da waren :-(, allerding mußten wir ja auch noch weiter nach weinheim).
Bei meinem onkel war es allerdings wirklich schön, das wetter hat mitgespielt, die ferienwohnung war super und nils war sooo lieb. Er hat die ganze fahrt fast gar nicht gemeckert und auch dort hat er die ganze fahrerei super mitgemacht. Wir sind halt viel rumgefahren, waren in heidelberg usw, und er hat den ganzen tag im auto/ kinderwagen gesessen und war nur gut drauf, mein onkel war ganz hin und weg ;-). Außerdem konnte ich auch mal schön ausschlafen, weil meine ma nils morgens betüddelt hat (einen tag war er schon um 4 h auf *kreisch* und einmal um 6 h und ich konnte mich dann nochmal schön hinlegen ;-)). Dann hat nils noch seinen ersten hamburger mit pommes bei mc donalds verdrückt (fast komplett *g*) und sagt jetzt ganz deutlich mama. Hat er vorher zwar auch, aber oft noch eher so mamamamamam *g*, vorhin hat er mich richtig angeschaut und "da mama" gesagt *schmelz*.
Ach ja, allen geburtstagskindern ncoh nachträglich alles gute!!
LG
Isabel+nils49w5t

Re: Jetzt mit Text ;-)

Hallo Isabel, schade, dass Ihr es nicht mehr geschafft habt, es war wirklich schön! Vielleicht ja beim nächsten Mal, das es mit Sicherheit gibt! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen