Suchen Menü

Sind wieder da!!!

Hi Ihr Lieben!
Sind wieder aus dem Urlaub da (Ostsee). Es war sehr schön und das Wetter hat auch gut mitgespielt. Marie hat noch mal sprachlich einen Riesen- Schub gemacht. Ich könnte mich oft kaputtlachen über ihre Sprüche und die Logik die dahinter steckt *gg*.
Und gestern abend hat mein Süsse das este Mal Pipi auf der Toilette gemacht!!! Mann war sie stolz!! Und ich erst!!!
Wünsche allen einen tollen Tag und viel Sonnenschein!!!!
LG Sabina, die sich heute über die Wäscheberge hermachen muss :-((
Bisherige Antworten

Welcomeback-Schild hochhalt u. viel Erfolg m. Wäsc

Re: Sind wieder da!!!

Hallo Sabina,
schön, dass ihr wieder da seid!! Diese Sprünge manchmal sind schon erstaunlich. Hier geht alles seinen normalen Gang, Marc bekommt Zähne am laufenden Band, sitzt und krabbelt und stellt sich hin. Das geht alles so schnell. Am Samstag fahren wir auch nach Dänemark *freu*, muss jetzt auch noch meine Wäsche bekämpfen und habe sogar schon angefangen zu packen.
LG Kerstin

Re: Sind wieder da!!!

Hi Kerstin!
Mensch, da ist Marc aber flott!!! Er ist doch "erst" knapp 8 Monate oder???? Wow!!
Aber Tom läuft ja auch schon seine ersten Schritte alleine. Wahnsinn!!!
Liegt wahrscheinlich an der guten Luft im Norden *gg*.
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und gutes Wetter!!!!!
Kommt gut erholt wieder heim!!
LG Sabina mit Marie, die gerade Mittagschlaf macht.

Willkommen zurück!!!

Re: Sind wieder da!!!

Hallo Sabina,
das hört sich nach einem gelungenen Urlaub !
Herzlich Willkommen zurück !
LG Sibylle

Re: Sind wieder da!!!

Hallo! Willkommen zurück, da muss ich dich ja gleich mal ausfragen! Wo wart ihr denn an der Ostsee und würdest du es empfehlen? (s. Posting weiter unten) GLG und ich muss mich auch durch Wäscheberge kämpfen, obwohl wir nicht im Urlaub waren :-( Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Sind wieder da!!!

Hi Stefanie!
Wir waren in der Nähe von Heiligenhafen- haben dort einen festen Wohnwagen stehen (noch aus Hamburger Zeiten).
Also, klimamässig kann ich es bestimmt empfehlen, da die Luft dort immer etwas feucht ist (vor allem abends und nachts- da kann man die Klamotten teilweise auswringen :-)).
Aber ich weiß nicht, ob es in Eurem speziellen Fall auch so ist.
Ich war im Mai mal dort, und als wir hier losfuhren hatte Marie seit Wochen so einen komischen Husten. Und dort- Simsalabim- ging er weg.
Frag doch sonst mal vielleicht beim Gesundheitsamt nach, welche Teile der Nord- oder Ostsee günstig für Euch wären. Die können bestimmt etwas dazu sagen!
LG Sabina

Re: Sind wieder da!!!

Danke für deine schnelle Antwort! Ich werde auf jeden Fall auch mal mit dem Kinderarzt darüber sprechen! LG Stefanie

willkommen im alltag gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen