Suchen Menü

Sind sied heute mittag wieder da aus dem KKH .....

Hallo Mädels,
wir sind am Donnerstag Nacht ins Krankenhaus
da Celine geröchelt gebellt und ein Erstickungsanfall
hatte ,mensch ich kann euch sagen mir wurd ganz anderst
war grad noch mit Bianka (Dandy.......)am telegramme schreiben auf einmal hör ich Celine wie sie richtig tief Luft holte und keine bekommen hat
Bisherige Antworten

Re: Sind sied heute mittag wieder da aus dem KKH .....

Und was war mit Celine? Warum hast du denn aufgehört zu schreiben?
Grüßle Nadine

was ist? der Text geht nicht weiter?**Sorgenmach**

Re: Sind sied heute mittag wieder da aus dem KKH .

uiuiui, Tanja, wie gehts? Das tönt nich wirklich
erbaulich...hoffe es ist nichts schlimmeres!
a liaba Gruass und liebe Gedanken
Martina

Gute Besserung, und wo ist der Rest der Story?

Re: Sind sied heute mittag wieder da aus dem KKH .....

sorry das ich einfach aufgehört hab zu schreiben aber auf einmal war der Text weg und ich habe nicht gesehen das er gesendet wurde und Celine hat grad kurz nachdem ich ein neuen Text angefangen hab zu schreiben wieder gehustet wie verrückt !!!!
Also erzähl ich mal noch fertig .....
ich hab sie aus dem bett geholt gleich zu meinem Mann Ihn geweckt und das KKH angerufen was zu tun ist !!!!
Nun gut sie tippten gleich auf Pseudo Krupp sagten mir was ich zu machen hatte und sagten warm anziehen und ins KKH kommen !!!!
Dort angekommen Celine immer noch richtig bellenden Husten
laufend Atemnot und richtig gejammert und geweint haben sie ihr Medikamente zum Inhalieren gegeben was sie gar nicht wollte und wir sie dazu festhalten mussten danach ist es immer noch nicht besser geworden danach bekamm sie dann ein Zäpfchen und dann noch mal inhalieren sie hat sich nach dem Zäpfchen endlich beruhigt und es ist langsam besser geworden ,dann sind wir auf Stadion verlegt worden und mussten bei Offenem Fenster also bei kalter Luft schlafen ,Celine bekamm dann noch ein Ultraschall Vernebler übers Bett und jede Halbe Std. kam die Nachtschwester um alles zu überprüfen ,sie hatte noch mehrere Hustanfälle diese >Nacht und am morgen hatte sie eine ganz heißere Stimme und richig bellenden Husten was sie aber gar nicht gestört hat sie war quitsch fidel und spiele mit den andren Kindern war aufgezogenund hat den ganzen Tag nur eine halbe std. geschlafen da sie immer husten musste sobald sie lag wollte sie immer stehen oder sitzen und es war auch am abend ein richtiger Kampf sie hin zulegen !!!!Aber dann gings wieder los in der Nacht sie hatte wieder Atemnot musste wieder inhalieren und die Ärzte hatten recht das es in der zweiten Nacht auch nochmal so schlimm ist !!
Deshalb mussten wir dann auch noch in der dritten Nacht dableiben ,sie hatte nur wenig Husten und wir durften entlassen werden und die erste Nacht zuhause ist ganz gut verlaufen ,imMoment ist sie mit OMa und Opa draussen spazieren damit ich hier mal wieder alles in Ordnung bringen kann.
So nun ist genug und vielen lieben Dank für die Guten Besserungswünsche.
LG Tanja mit der kranken Celine

Re: Sind sied heute mittag wieder da aus dem KKH .....

Och Mensch! Ihr Armen!!!
Ist ja echt blöd, weil daß jetzt auch immer wieder (besonders im Winter wegen der trockenen Heizungsluft) vorkommen kann. Meine Große hatte auch Pseudo Krupp. Ich fand den ersten Anfall am schlimmsten, die Folgenden wurden dann von Jahr zu Jahr leichter. Ich habe immer gut vorgebeugt in dem ich darauf geachtet habe, daß das Kinderzimmer eine recht hohe Luftfeuchtigkeit hatte. Wenn sie einen Anfall hatte ( etwa zweimal pro Winter) bin ich mit ihr entweder ins Bad gegangen, habe dort die Dusche heiß augedreht (damit es besser dampft) und mich dann mit ihr auf das Klo gesetzt. Oder ich habe sie in ihre Decke gewickelt und mich auf den Balkon in die kühle Nachtluft gesetzt. Hat beides Wunder bewirkt. Wichtig war für Miriam vor Allem das wir ruhig blieben und ihr durch unsere Anwesenheit Sicherheit gegeben habe. Beim 1. Anfall sind wir damals auch zum KKH gefahren. Das war eine Katastrophe und ich dachte es würde jetzt immer so schlimm. Aber so schlimm wurde es nicht wieder. Ich glaube es lag daran das das Kh und meine Panik alles für sie noch viel schlimmer gemacht hat. Sie mußte damals Adrinalin inhalieren. Mein Mann und ich haben versucht sie festzuhalten, was uns aber nicht gut gelang. ( Zweijährige die ihren Papa mit sammt Stuhl wegschiebt!!) Das hat unsere Maus natürlich noch mehr erschrocken, weil wir praktisch gegen sie gearbeitet haben. Aber wie gesagt, seit diesem einen Mal war alles nur noch halb so wild. Haben später auch nicht mehr das Rectodelt gegeben, was keinen Unterschied machte.
Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
Wünsche Deiner Maus gute Besserung!!!!!!!!
LG Alexa

Re: Sind sied heute mittag wieder da aus dem KKH .....

Hallo Dru ,
bei uns ist es genaus o abgelaufen im KKH wie bei Euch
mit dem Inhalieren von Adrenalin ,danke für Deine Gute Bersserungswünsche,ich werde mich jetzt auf die Socken machen zum KIarzt,
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen