Suchen Menü

Sind schon Babys geimpft wurden??

Hallo, wir waren heute beim Kinderarzt und Mia wurde dann auch gleich geimpft.
Ich war mir meiner Sache nicht so sicher, weshalb ich ihr auch nur die Fünffachimpfung zugemutet habe.
Mein KA meinte aber das er bei Mia unbedingt die Keuchhusten impfung machen lassen würde da sie ja untergewichtig ist.
Sie ist jetzt zwei Monate alt und ist 57 cm groß und wiegt dabei aber nur 3370 g. Ich habe mich dann eben doch für das Impfen entschieden.
Sie hat beide Spritzten in den Oberschenkel bekommen und hat total geschrien :((((
Nun ist sie total durch den Wind vorhin ließ sie sich dann gar nicht mehr beruhigen und hat sich total weggeschrien.
Bis eben hat sie auf dem Arm geschlafen und immer wieder aufgeschrien.
Impfen eure Kinderärzte auch so früh?
Das beste ist aber das sie nun doch keine Sreißhose braucht.
Die Hüfte ist jetzt doch ausgreift.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Sind schon Babys geimpft wurden??

Hallo, meine Kleine (1o Wochen,5800g) ist auch heute geimpft worden. Es war die 6-fach-Impfung. Sie hat nur einen Piks bekommen, kurz aufgeschrien, und dann wieder gegrinst. Nun schläft sie seit 19.30h, und ich hoffe auch wieder durch. Sie hatte zwar abends 38,4 Temp, aber später fühlte sie sich nicht mehr heiß an. Ich hoffe, daß sie es weiter so gut verkraftet. Mein KA hat gesagt, daß normal nach dem vollendeten 2. Monat geimpft wird, ist also normal, daß es bei euch auch so früh war. Ich hoffe für Dich, daß deine Kleine auch bald schläft, sie ist ja wohl recht zart,das Impfen hat sie wohl eher mitgenommen als meine. Vielleicht fühlt sie sich einfach nicht wohl, und hat Kopfschmerzen, das kommt auch nach Impfungen vor laut KA. Bei meiner 1. Tochter habe ich nach Impfungen Paracetamol gegeben, wenn ich den Eindruck hatte, daß sie sich quält- auch ohne Fieber. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht. Viele Grüße von Renate mit kids.

Re: Sind schon Babys geimpft wurden??

Hi Steffi,
meine Josefine (héute acht Wochen), hat heute auch ihre erste 6-fach Impfung bekommen. Sie hat auch geschrien wie a Spieß und dann stundenlang geschlafen. Vorhin war sie zwei Stunden nur am quängeln und nun schläft sie. Sie wiegt allerdings schon 5200 g :-)))
Super das doch alles mit der Hüfte okay ist *g*
LG Doreen mit Josefine 8w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen