Sind schon Babys geimpft wurden??
Ich war mir meiner Sache nicht so sicher, weshalb ich ihr auch nur die Fünffachimpfung zugemutet habe.
Mein KA meinte aber das er bei Mia unbedingt die Keuchhusten impfung machen lassen würde da sie ja untergewichtig ist.
Sie ist jetzt zwei Monate alt und ist 57 cm groß und wiegt dabei aber nur 3370 g. Ich habe mich dann eben doch für das Impfen entschieden.
Sie hat beide Spritzten in den Oberschenkel bekommen und hat total geschrien :((((
Nun ist sie total durch den Wind vorhin ließ sie sich dann gar nicht mehr beruhigen und hat sich total weggeschrien.
Bis eben hat sie auf dem Arm geschlafen und immer wieder aufgeschrien.
Impfen eure Kinderärzte auch so früh?
Das beste ist aber das sie nun doch keine Sreißhose braucht.
Die Hüfte ist jetzt doch ausgreift.
Gruß Steffi
Re: Sind schon Babys geimpft wurden??
Re: Sind schon Babys geimpft wurden??
meine Josefine (héute acht Wochen), hat heute auch ihre erste 6-fach Impfung bekommen. Sie hat auch geschrien wie a Spieß und dann stundenlang geschlafen. Vorhin war sie zwei Stunden nur am quängeln und nun schläft sie. Sie wiegt allerdings schon 5200 g :-)))
Super das doch alles mit der Hüfte okay ist *g*
LG Doreen mit Josefine 8w
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen