Suchen Menü

Sind irgendwo noch 9,5-monatige Felgenbeißer *g*?

huhu,
nachdem letzte Woche die ganze Verwandtschaft meinte, dass es so aussieht, als ob Lara jetzt bald Zähne bekommt und wieder mal alle Symptome kamen und auch wieder gingen, habe ich es aufgegeben noch daran zu glauben.
Jetzt haben wir absolute Nahrungsverweigerung, wunden Po, Durchfall, Sabberspur und leichte Temperatur wieder mal ohne Ergebnis hinter uns gebracht.
Aber ist ja auch egal, Lara bekommt auch mit der Kauleiste alles klein (Würstchen, Spätzle, Kartoffeln, Butterbrot und Co).
LG, Melanie & Lara-Julie*16.05.03
Bisherige Antworten

Hiier!!!!!

Hallo Melanie,
Mia ist am 21.05 geboen und Zähne sind noch nicht in Sicht.
Gruß Steffi

Hier!!!

hallo,
naima hat auch noch keine zähne, sie ist aber 4 wochen jünger als lara... naja, ob sie in den nächsten 4 wochen zähne kriegt... ich glaub da auch nicht so dran... immer macht einen die umwelt verrückt so mit den sprüchen: sie sabbert, zahnt sie? sie macht dies.. zahnt sie doch bestimmt....
nun denn, sie kommt bis jetzt auch ohne zähne gut zurecht, irgentwann werden sie schon kommen.
LG Sarah mit Naima *18.6.2003

Re: Sind irgendwo noch 9,5-monatige Felgenbeißer *g*?

Hallo,
Ihr habt noch Zeit. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der erste Zahn mit 16 Monaten kam. Also noch etwas Geduld :-)))
LG Susi

*10.05.2003, ZAHNLOS

Re: *fingerheb*

Hallo Melanie,
das klingt alles so vertraut.
Mia bekommt angeblich auch schon Zähne seit sie 3 Monate alt ist. Letztens habe ich selbst dran geglaubt und bin abends noch zu ner Freundin Osanit holen, weil sie unerträglich war. Hat aber geholfen. Wahrscheinlich hat sich wieder was in der Kauleiste getan, aber mit sichtbaren Zähnen ist da nix.
Braucht sie auch nicht, sie futtert auch so schon alles was sie will und mit den Schneidezähnen vorne könnte sie ja auch nichts zerkauen.
Liebe Grüße von Aleks und der zahnlosen Mia *23.06.2003

Lina *15.04.03 auch noch zahnlos! o.T. aber LG-->

*09.05.2003 auch noch "zahnlose Emma" o.T. ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen