Suchen Menü

Sind eure manchmal auch schon richtig zornig?

Hallöchen,
sagt mal, wie ist das denn bei euch? Bekommen eure manchmal auch schon einen richtigen Zorn? Bei Elia ist das jetzt seit ein paar Tagen so. Er wird z.B. richtig zornig, wenn ich ihn anziehen will und er das gerade nicht will, oder wenn ich ihm die Mütze aufziehe, wenn wir rausgehen (hat ihm sonst nie was ausgemacht). Auch wenn ich telefoniere und mich nicht um ihn kümmere. Er schreit dann ganz anders als sonst (wenn er z.b. Hunger hat,...), bekommt einen hochroten Kopf und macht sich total steif dabei. Ich finde das im Moment noch sehr lustig und faszinierend, aber mal schauen, wie lange noch!
LG Nadine + Elia 15w1t
Bisherige Antworten

Re: Sind eure manchmal auch schon richtig zornig?

Hi Nadine
also meine Anne-Sophie wird sehr oft zornig. Ich kann sie dann richtig hinstellen,so steif macht sie sich. Und glaub mir, das ist nicht immer so süss wie am anfang.
lg Marlene u. Anne-Sophie 9W5T (die gerade SEHR ZORNIG IST)

JAAAAAAAA.........

Joana kann auch so richtig ZORNIG werden. Sie läuft dann knallrot an, brüllt wie am Spieß und macht sich so richtig steif. Sie macht das, wenn ich ihr z.B. eine Mütze aufsetze oder sie hinlege, wenn sie doch gerade sitzen oder stehen will.
Mal schauen, wie lange ich das noch witzig finde ;o)
LG Manu

Re: Sind eure manchmal auch schon richtig zornig?

Aber hallo!
Davon könnte ich ganze Lieder trällern... Ich habe ja weiter unten schon von meiner Terror-Lotte mit ihren Zornesattacken berichtet.
Sie macht das aber schon von Anfang an und nicht erst seit neulich.
Beim anziehen tut sie auch immer so, als ob ich sie schwer misshandeln würde. Und wehe, ich schenke ihr mal nicht die Aufmerksamkeit, die sie erwartet! Das Anstrengende ist bei ihr eben, dass sie in der Lage ist, innerhalb von Sekunden von hell und freundlich auf bitterböse und Wüterich zu switchen.
Man könnte dann auch manchmal meinen, dass ihr Kopf gleich explodiert, so rot wird er. Und dann macht sie sich auch ganz steif und trampelt ganz zornig und feste mit den Beinen, knurrt zwischendurch und droht mit ihren Fäusten (sieht jedenfalls so aus *g*).
Ich wünschte, ich könnte denken, es wäre nur so eine Phase. Da sie aber schon immer so war, wird es wahrscheinlich wohl auch dabei bleiben, denke ich mal. Na, da werden wir noch einigen Spasssss haben. :-\
LG, Anja mit Charlotte (13W5T)

Re: Sind eure manchmal auch schon richtig zornig?

*ggg*
Jakob hat vor 2 Tagen intensiv nach seinem Daumen gesucht und jedes Mal ganz wütend gemeckert, aber mittlerweile hat er ihn gefunden. Jetzt schmatzt er so laut darauf rum, dass davon manchmal sogar das Babyfon angeht ;-)
LG,
Luna und Jakob 10w

Re: Sind eure manchmal auch schon richtig zornig?

OOOOOOh, ja!
Colin kann richtig wütend kreischen, wenn ihm was nicht passt. Was ich (noch) so witzig finde ist, dass er in solchen Situationen, zwar auf den Arm will, aber wehe man erdreistet sich und schaut oder spricht ihn gar an, oh, dann wird gewütet *g*
LG, Jenny und ein im Moment ganz friedlich schlafender Colin 7w4t

Re: Sind eure manchmal auch schon richtig zornig?

Jooh, David passt momentan keine Haltung wie ich ihn auf dem Arm halte. Er stemmt sich dann richtig ab, schreit richtig wütend und kratzt mich in die Schulter od. Brust.
Lustig finde ich das allerdings nicht ;-)
LG
Heike (9W,4T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen