Suchen Menü

Sind eure eigentlich kitzelig?

hallo,
ich versuche immer mal wieder, ob naima lacht, wenn ich ihren hals kitzel oder so am bauch rumkrabbel. aber sie lacht nicht. schade, fände es sooo süss.. naja, entweder sie ist nicht kitzelig oder es kommt später?
LG Sarah mit Naima *18.6.2003
Bisherige Antworten

Jaaa !

Hallo Sarah,
Malin war am Anfang überhaupt nicht kitzelig, als sich ander Babies im PEKiP schon vor Lachen kringelten. Aber jetzt ist sie am Rücken, Bauch, Hals, Nacken und vor allem auch an den Beinen und Knie kitzelig. Sie lacht vor allem, wenn ich sie vorne am Hals küsse und hält ihn mir manchmal sogar hin....
Versuchs doch mal so oder mit Prusten, das ist auch der Hit...
Viel Glück,
Sibylle

Re: Sind eure eigentlich kitzelig?

hallo Sarah, meine große Tochter ist ganz fürterlich kitzlig. Sie lacht schon, wenn ich nur mit dem Zeigefinger in ihre Richtung zeige. Dana dagegen ist bis jetzt überhaupt nicht kitzelig. Sie lacht zwar, wenn ich auf ihre Haut pruste, aber wenn ich sie kitzle sitz sie ganz ruhig da und fängt an zu träumen, als wenn sie das krabbelige Gefühl genießt. Das ist aber auch süß. LG CLaudy

Es gibt keine Stelle, wo er nicht kitzelig ist....

...denn er ist wirklich ÜBERALL Kitzelig. Am schlimmsten ist es an seinen Oberarmen ( so da die innenseite ) Es ist jedes mal eine richtige Qual für ihn, wenn es an´s anziehen geht.
Und er lacht sooo niedlich!
Lg Nicole & Lennard *01.06.03

Mia lacht genauso herzlich wie ihr Bruder Tom:-)))

oh jaa, ohne ende,-)) o.T. LG

ja!

ryan ist total kitzelig: vor allem am hals und seitlich am bauch.
michelle ist auch am hals kitzelig - aber bei ihr muss man sich mehr "anstrengen" als bei ryan.
lg sandra

Re: Sind eure eigentlich kitzelig?

Vivi ist am Bauch und an den Fußsohlen kitzlig. Lachen tut sie allerdings nicht immer, wenn ich sie kitzle. Manchmal schaut sie mich dann auch nur unverständlich an und zieht ihre Füße weg.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen