Suchen Menü

Sind eure auch so schreckhaft?

Hallo,
Colin ist in letzter Zeit extremst schrckhaft, es reicht, wenn man hustet oder wenn mein Mann sich räuspert oder man lacht usw. Er zuckt dann so zusammen und fängt natürlich sofort an bitterlich zu weinen.
Haben eure das auch? Mach mir etwas Sorgen. Morgen haben wir einen Termin beim KiA wegen seinem Husten, da frag ich auch mal nach.
LG, Jenny und Colin, morgen 11 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch so schreckhaft?

Huhu.
Das ist in dem alter normal. Tom war auch schreckhaft ohne ende. Das gibt sich wieder. Haste mal gelesen?
LG Silke & Tom der heute erst 15w+6t ist

Re: @Silke

ja hab gelesen, halt die Forumsbeiträge von dir. Heut Abend wenn Colin schläft muss ich dir glaub ich mal ne lange mail schreiben.
LG, Jenny

Ja manchmal hat Pierre das auch. An manchen tagen zuckt er bei der kleinsten Kleinigkeit, an anderen Tagen ist es ihm wieder total egal.
Liebe Grüße
Gerit

Hallo Jenny!
Hannah ist auch sehr schreckhaft; das fällt mir besonders beim Stillen auf; zur zeit bin ich etwas erkältet und wenn ich mich dann räuspere, schaut sie mich immer ganz groß an. manchmal könnte man auch meinen, daß sie sich beschwert, daß man sie beim trinken gestörrt hat.
Vor allem Abends, wenn die Welt sowieso schon so gemein ist, dann fängt sie auch immer an zu weinen.
Ich habe das aber schon öfter gehört und würde mir keine Gedanken machen!
Lg, Petra

Das kenn ich, geht uns ganz genauso. Josefine erschreckt sich bei der kleinsten Kleinigkeit und schreit dann wie am Spieß los und beruhigt sich nur sehr schwer wieder... Hoffe das behält sie nicht ewig... Berichte ruhig mal was Dein Ki-A dazu gesagt hat
LG Doreen & Josefine 15W 6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen