Suchen Menü

Sind eure auch so lebhaft?

Hallihallo,
nils ist wenn er wach ist, eigentlich dauernd in action,egal ob er auf der decke oder im laufstall liegt oder ob er auf dem arm oder auf dem schoß ist, er ist immer irgendwie in bewegung. Manchmal frag ich mich, ob er nicht auch mal ne pause machen müßte ;-), ist das normal , haben eure auch so hummeln im hintern?
LG
Isabel+nils21w3t
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch so lebhaft?

Hallo Isabel
ich habe auch so eine kleine Hummel
er strampelt und streckt und reckt sich
greift ständig nach allem
alles in den mund
zieht sich zum sitzen hoch
mittlerweile versucht er schon wenn er im wäschekorb sitzt (einfach für mama nebenbei aufzuräumen und macht ihm spaß) sich zum stehen hochzuziehen. kurzum er ist keine minute ruhig
ausser er ist müde also sehr müde
aber das dauert dann auch nur kurz
also ganz normal es gibt halt beides ruhige und quirrlige kinder
ist doch schön wenn sie so aktiv sind da weiß man wenigstens das es ihnen gut geht
lg kerstin +sebastian 25w3t

Re: Sind eure auch so lebhaft?

hallo isabel,
isst nils denn beikost gut? seit wann fütterst du es? hab heute mit naima angefangen und es war ein desaster.. hab bilder im profil, die arme maus hatte sogar tränen in den augen.. als ob wir sie misshandelt hätten..
naima ist eigentlich eher eine ruhige. sie strampelt zwar im moment wild, wenn wir sie auf dem arm haben mit den beinen, und dreht sich wie ne irre, wenn sie im laufstall liegt, aber ich würde sie nicht als wildfang einstufen. meine freundin hat ein baby, die ist 3 monate älter als naima und die ist ein wahrer zappelphillip... aber die saß schon mit 5 monaten, hat sich im laufstall schon mit 5,5 moanten alleine hingestellt und ist auch so, wenn man sie irgentwo auf dem arm oder auf dem schoß hat immer in bewegugng. auch pausenlos.. ...denke, das gehört zum charakter...
LG Sarah mit Naima (23 Wochen alt)

Re: Sind eure auch so lebhaft?

hallo sarah,
ich fütter seit 4 tagen karotten und nils hat gleich drauflos gespachtelt wie wild, er isst schon ein ganzes 125g gläschen. Vielleicht ist naima noch nicht so weit, warte doch noch mal 2-3 wochen ab, ob sie dann besser isst.
LG
Isabel+nils21w4t

Re: Sind eure auch so lebhaft?

Hallo Isabel, keine Sorge, das ist normal. Franca ist auch so ein "Zappler" . Sobald ich sie auf den Boden lege, werden erst einmal ein paar km rollend zurückgelegt (ohne Pause), habe ich sie auf dem Arm muss erstmal überall geschaut werden und nach allem gegrabscht! Nach 2 Stunden braucht sie dann aber auch ein Schläfchen. LG, Anja

Re: Sind eure auch so lebhaft?

HuHu Isabel,
*gg* siehe mein Posting von vorhin (29.11., ca. 21.40 Uhr). Viel. hätte ich erst im Forum lesen sollen beovr ich poste *gg*. Aber nun weiss ich, ich bin nicht allein ;-)
Bei Fabian denk ich er hat nen ganzen Hornissen-Schwarm im Hintern zur Zeit ;-)
GGLG Tina&Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen