Suchen Menü

Sind eure auch manchmal so erschreckend selbständi

Hi Ihr
ich muss sagen manchmal finde ich es echt wahnsinn, wie selbständig mein Kind ist. Als wir einkaufen waren, sah sie die Wurtstheke, Sagt zu mir 'ich will eine Wurst' und stiefelt drauf los. Ich war noch an den Gefriertruhen, um da was rauszuholen und hab sie im Auge behalten, bin aber nicht mitgegangen. Naja und was macht das Kind? Stellt sich vor die Theke und bekommt auch seine Wurts, mit der sie dann zufrieden wieder losstiefelt. Ich war total baff.
Auch in unserem Stammladen, wo wir regelmäßig einkaufen ist es so, dass sie, wenn wir im letzten Gang sind losläuft, noch schnell ruft, dass sie ein leckerchen für Ruby ( unsere Katze) holt und damit dann wieder zurückkommt.
Einerseits finde ich das total klasse, aber manchmal denke ich dann doch, dass sie viel zu schnell groß wird.
Grüße
Steffi mit Chandra und Würmling ET-21
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch manchmal so erschreckend selbständi

Huhu
Tom macht das auch. Er hilft mir auch oft Tisch decken oder beim Einkaufen holt er Sachen. Find ich sehr schön, dass Tom schon so groß ist *ggg*
LG Silke

Re: Sind eure auch manchmal so erschreckend selbst

Ja das sehe ich auch immer wieder. Die werden einfach zu schnell groß. Aber auf der anderen Seite ist es auch schön zu sehen, wie sich das alles entwickelt.
LG
Sandra

Re: Sind eure auch manchmal so erschreckend selbständi

Guten Morgen,
Wenn Du bald zwei Kinder hast, wirst Du desöfteren FROH sein, wenn Chandra auch etwas selbständiger ist. DANN allerdings wollen sie meist auch wieder Baby sein.
*lach*
Wart´s nur ab!!
Viel Glück noch!!
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen