Suchen Menü

Sind eure Kids auch schon eitel?

Huhu, nachdem ich eben Frühstück hingestellt habe, löcher ich euch direkt mit einer Frage: sind eure Kids auch schon so eitel wie Katharina? In der Küche kann sie sich in der Backofentür spiegeln und manchmal steht sie ewigkeiten vor dem Spiegel, zieht sich den Pulli hoch, setzt ihr Mütze hundertmal auf den Kopf oder macht sonstige Faxen mit ihrem Spiegelbild...oder ist das einfach nur sich selbst entdecken? Machen eure das auch?
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Sind eure Kids auch schon eitel?

Hallo Bärbel,
nochmal ich *ggg* naima hat ihren langschläfertag, ist alles noch ruhig drüben in ihrem zimmer. jetzt wahrscheinlich nicht mehr, dann mein mann hat gerade laut geniesst...
also naima ist eitel, wenn es einen spiegel in ihrer höhe gibt, dann steht sie davor und schaut, welche grimasse welche wirkung hat... ich hab im profil auch richtige "lady" fotos... naima mit ihrer kleinen tasche, sie läuft so den ganzen tag durch die wohnung, tasche über die schulter und arm nach oben halten, damit tasche nicht über die schulter rutscht.
LG Sarah

Re: Sind eure Kids auch schon eitel?

Huhu Sarah, ich auch nochmal *ggg*, hihi, Katharina hat auch bis vor 2 Min. noch geschlafen....die Bilder von Naima sind ja echt witzig, vielleicht sollte ich Katharina auch mal eine Handtasche geben, sie läuft dann bestimmt auch so rum ;-))) Hihi neulich habe ich ein paar Puppensachen gewaschen, darunter war auch eine Mütze, die Katharina passte (so eine ganz einfach selbstgestrickte) und sie läuft nun auch schon seit Tagen mit dieser Mütze auf dem Kopf im Haus herum....die Mütze für draußen zieht sie sich natürlich immer ruckzuck vom Kopf...
einen schönen Samstag, LG Bärbel

Re: Sind eure Kids auch schon eitel?

Hallo Bärbel,
es geht noch...Lynn sucht sich manchmal die
Schnallen oder so aus welche ich ihr in ihr Haar
machen soll. Aber wenns um s Röckchen anziehen
geht...dann muss es genau das eine sein.
Faxen vor dem Spiegelbild macht sie eigentlich nicht.
a liaba Gruass
Brummschädel Martina

Re: Sind eure Kids auch schon eitel?

Hallo Bärbel,
Malin hat neulich neue Schuhe bekommen, und wollte sie zu Hause gleich anziehen und hat sie ganz stolz Kerstin gezeigt. Und mir auch immer wieder. In der Küche lag schon eine ganze Weile eine Jacke und eine Strickjacke (neu von ernsting) gheurm, die Malin dann entdeckt hat und gleich anziehen wollte. Sie hat dann immer wieder darauf hingewiesen, daß sie eine neue Jacke anhat. Echt süß !
Sie freut sich auch immer sehr, wenn ich sage: Boaahh, ist die Malin CHIC ! Sie lacht dann und gebährdet sich wie Mannequin...
Ich find es (noch) süß.
LG Sibylle

Noch was.

Das "Ist die Malin chic" war die einzige Möglichkeit, Malin dazu zu bringen, ihren Haargummi im Haar zu behalten. Vorher wurde er immer sofort wieder entfernt.
LG Sibylle

Re: Sind eure Kids auch schon eitel?

Hallo Bärbel,
ohh jaaaa Madamchen steht meistens im FLur vor dem Spiegel und dreht sich sogar nach links und rechts um sich zu bestaunen. So als ob sie im Kaufhaus vor einem Spiegel stehen würde um ihre neuen Klamotten zu bestaunen.
Das kann ja noch was werden :-)
LG Nici

Re: Sind eure Kids auch schon eitel?

Huhu!
Auch Jungen können das ;-)
Jakob fand schon immer unseren Herd ganz toll und hat sich aus der Wippe immer selber zugewunken ;-) Jetzt steht er auch häufig vor dem Flurspiegel, alles klappt Vieeeel besser vor einem Spiegel, lachen, Mütze aufsetzten üben, Zähne putzen, Kreischen, Weinen, Toben.......
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen