Suchen Menü

Sind aus dem Urlaub zurück!

Hallihallo ihr lieben!
Heute sind wir aus unserem italien urlaub wiedergekommen. Es war ziemlich anstrengend, so eine lange fahrt mit auto und so einem kleinen kind würde ich nicht wieder machen. Nils war zwar superlieb und hat alles ganz toll mitgemacht, aber es war doch ganz schön heftig für ihn, so lange im auto zu sitzen. Außerdem hat mich die lange fahrerei selber auch tierisch genervt, wir haben ja auch noch einige zwischenübernachtungen gemacht (einen tag in münchen, einen in monaco und einen in kaiserslautern) udn das ganze rumgeschleppe mit den koffern war schon blöd. Außerdem ist in italien mmein alllerschlimmste´r alptraum eingetreten: nils ist krank geworden:-( In der nacht von dienstag auf mittwoch hat er einen superschlimmen husten bekommen, es war total heftig, ich dachte, er bekommt gleich keine luft mehr, ich hatte schon richtig panik. Wir waren dann mittwoch morgen beim arzt und der hat eine bronchitis festgestellt. Zum glück hatte nils kein fieber und der husten wurde auch sehr schnell wieder besser. Sonst hätte ich mir nen flieger organisiert und wäre nach hause geflogen oder was auch immer.
Aber ansonsten wars ganz schön, das wetter war klasse, nils war so lieb, hat super geschlafen, hat sogar einen backenzahn mal eben so bekommen und wir haben uns mir meinem schwager und schwägerin gut verstanden (war für die beiden mal ein gutes training eine woche den ganzen tag mit kind zu verbringen;-)))
Was ist heir denn so passiert? Gibts wieder neue schwangere? (hab im urlaub 3x meine pille vergessen, ist aber nichts passiert *SChweißvonderstirnwisch*;-))
LG
Isabel+nils 14 monate
Bisherige Antworten

Re: Sind aus dem Urlaub zurück!

Hallo Isabel,
schön das Ihr wieder da seid. Ging ja doch alles recht gut im Urlaub. Urlaub mit Kind ist eh immer stressig, aber man will ja doch mal was anderes sehen. Was ist hier so passiert? Martina ist wieder im Krankenhaus, Eva von Ines geht in die Kita, einige Kids waren krank, Serena hat entrümpelt und ich hab bestimmt noch viel vergessen.
Wünsch Dir eine schöne Nacht. LG Yvonne

WElcome Back!

Tut mir leid das es für Euch nicht so toll war. Mein Urlaub war ganu oK, ausser das Corvin einen starke Reaktion auf die MMR IMpfung bekommen hat, und 2 Tage Fieber, danach hat er superscahlecht geschalfen. Aber sonst wars toll, schönes Kinderfreundliches Hotel, warmes Wassser....
lg Serena

Schön, dass ihr heil wieder da seid! GlG Simone

Willkommen zurück :-))....LG Sonja

Wellcome back!

Hallo Isabel,
mensch, seit Ihr nicht gestern erst abgereist *g*??? Wie lange wart Ihr weg???? Hier vergeht die Zeit wie im Fluge, Lina ist soooo anstrengend!
Ich komme auch kaum noch zum posten und lesen, aber es geht wohl nicht nur mir so, hier ist weniger los in letzter Zeit.
Mensch, so'ne Krankheit im urlaub ist echt sch....!!!
Sprach der Doc denn Deutsch?
Prima, dass dann doch alles gut gegangen ist und Nils so lieb war!!!
LG und viel Spaß beim wieder-einleben,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen