Suchen Menü

Sind aus Urlaub zurück!

Hallo Ihr Lieben,
sind aus dem Urlaub wieder da. Ich hatte die Wohnung im Vinschgau in Südtirol doch über ebay ersteigert für ganz ganz kleines Geld und was soll ich sagen, es war einfach supi!!!!!!!!! Die Wohnung war total toll. (Leider war ne Kirche in der Nähe was mich nachts anfangs sehr nervte. Da es ja schon Ende September ist, waren auch schon die meisten tiere (Kühe,Ziegen,Schafe) in den umliegenden Dörfern, was natürlich Vickie voll toll fand. frühs und abends wurden sie aus ihren Ställen auf die Wiesen getrieben- welches wir beim Frühstück auf dem Balkon immer beobachteten (auch wenns früh etwas frisch war ,-)) Vickie kam nicht drüber weg das die einfach uaf die Straße kackern un dann die Autos durchfahren und die Häuser teilweise damit bespritzen. Die Wohnung lag direkt über einer pizzaria und Vickie konnte nicht verstehen das die Dienstag Ruhetag hatten und Mama kochte. Das Essen war sehr günstig und voll lecker ;-)) Farbe in gesicht und Armen haben wir auch bekommen und meine Kellerbräune ist gewichen ;-) Heimwärts haben wir dann noch ein Auto gesehen das an der Tanke anfing zu brennen-incl. feuerwehren, Polizei...-das war natürlich noch voll aufregend für Vickie. Rundum war es schön, nur leider halt ohne Papa. Er hat uns runtergefahren ist Sonntag wieder gefahren und kam Freitag Abend-Vickies Freude war riesig und Mama hatte mal 5 Minuten für mich das sie Papa alles erzählte.Stelle demnächst noch Kuhbilder ein. Lieben Gruß danie
Bisherige Antworten

*welcomebaclschildaufhäng* LG Steffi

Re: Sind aus Urlaub zurück!

Schön, dass Ihr wieder da seit, und so viel Spaß hattet. Wir waren zwischenzeitlich auch längere Zeit weg. Haben den papa nach Lippstadt begleitet, damit der nicht immer die Wochenenden pendeln muss.
Der Kinderbasar in Langewiesen war schon dieses Wochenende. Es war soooo voll, aber ich hab ein paar schöne Sachen ergattert, unter anderem ein tolles riesiges parkhaus für Pierre für 10 Euro - wie neu.
Ich hoffe, die nächsten WOchen klappt es dann mit einem Treffen. Obwohl es die kommendem WEs shcon schlecht aussieht. Erst hat die Oma Geburstag und am 7.10. fahren wir nach FUlds zur RIngConvention. Aber danach klappt es sicher, da haben wir erst mal nix mehr vor.
Soweit
liebe Grüße
Gerit, Pierre und der zweite Bengel im Bauch

Re: Sind aus Urlaub zurück!

NA?
Hattet ihr auch so schönes Wetter???
Wir sind am Samstag wieder gekommen und ich bin noch nicht richtig wieder hier....
Da wart ihr ja doch bei uns in der Nähe, zumindestens näher als jetzt *lol*.
Herzlich wilkommen zurück!
LG Elke

Welcome Back auch Dir!

Willkommen daheim ! LG->

Re: Sind aus Urlaub zurück!

Hallo Ihr beiden,
schön das Ihr wieder da seid und das es Euch gefallen hat, wenn auch ohne Papa. Freu mich schon auf die Kuhbilder. ;-) Hast Du meinen Brief mit den Fotos schon bekommen? Ist am Samstag weg. LG Yvonne mit Lea

Re: Sind aus Urlaub zurück!

Liebe Yvonne,
Dein brief kam gestern geanu als aufbaukur richtig. Mir ging es gestern Kreislaufmäßig wieder so besch... das ich wieder umgefallen bin, weil ich wieder meine Pest so sauuuuuuu stark bekommen habe. Nun werde ich mir wahrscheinlich doch die dreimonatssüritze setzen lassen damit ich wenigstens etwas Ruhe habe ;-) Vickie hat sich riesig gefreut und als sie dann noch im Fernseh lief war sie hin und weg. Dankenochmal und bis bald danie +Vickie die wieder nicht in díe Kita heute wollte, es gab aber kein Pardong! (ihr größtest Problem ist zur Zeit, das sie sich nicht zwischen zwei Jung entscheiden kann.;-)
Und Leas Talent zum Fotografieren ist ja spitzenmäßg -mich hättest du ruhig wergretuschieren lassen können ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen